I.E.M. GmbH

Neu: Cut'n take edition
Kunstauktion der I.E.M. auf der Weltmesse Media 2000

Düsseldorf /Stolberg (ots) -

Cut'n take edition     Kunstauktion der I.E.M. auf der Weltmesse Medica 2000     zugunsten der Deutschen Hochdruckliga     Samstag, 25. November, 14.00 Uhr

Als "Ideenschmiede" präsentiert sich I.E.M. erstmalig mit der neuen "Cut'n take edition". So wird der Messestand der I.E.M., der in expressiver Malweise zum Thema "Herz-Kreislauf-Erkrankung und Ideenschmiede" gestaltet ist, zerteilt, gespannt und meistbietend versteigert.

In kreativer Vorausschau werden Kunstwerke und Bilder der Ideenschmiede vom zeitgenössischen Künstler Gerd Lebjedzinski während der Auktion zerteilt und auf Rahmen gespannt, die vom Auktionator, Herrn Hans-Dieter Dahmann - öffentlich bestellter und vereidigter Auktionator - , meistbietend versteigert werden. Der Erlös der Auktion wird der Deutschen Liga zur Bekämpfung des hohen Blutdrucks, Deutsche Hypertonie-Gesellschaft, Heidelberg, zugeführt.

Neben zahlreichen wissenschaftlichen Fragestellungen widmet sich die Deutsche Hochdruckliga insbesondere dem weltweiten Problem des "nichtentdeckten und unbehandelten Hypertonikers". I.E.M. will mit kreativen Beiträgen, innovativen Ideen und Technologien beitragen, dem Problem zu begegnen.

Wir legen Wert darauf, dass die Ideen aus dem Markt, den Interessenverbänden und der Hochdruckliga in einem kontinuierlichen Entwicklungsprozess verwirklicht werden. "Ideenschmiede" bedeutet gemeinsame Entwicklung neuer Produkte, eingebunden in Kundennutzungspakete.

In der Kernkompetenz von Langzeitblutdruckmesssystemen hat sich I.E.M. international ausgezeichnet*. Hierzu zählt auch die Entwicklung von Mixed-Chip-Technologien für Selbstblutdruckmessgeräte.

*British Hypertension Society aus "Blood Pressure Monitoring " Ausgabe 5: Seite 233-238

Alle, die die Auktionsshow erleben möchten, sind herzlich eingeladen!

Wenn Sie Pressefotos benötigen, finden Sie diese unter: www.iem.de/e/press (Kurzportrait Gerd Lebjedzinski)

MEDICA 2000, Düsseldorf, 22.-25 November 2000     Stand Nr.: Halle 9, Stand 9 D 48

ots Originaltext: I.E.M. GmbH

I.E.M. GmbH