International Management Group (IMG) GmbH

IMG gewinnt Siemens mobile als Titelsponsor der Vierschanzentournee

Hamburg/München (ots) - Audi, Milka und Hasseröder weitere Partner Siemens mobile, der Mobilfunkbereich der Siemens AG, hat mit der International Management Group (IMG) einen mehrjährigen Vertrag als neuer Titelsponsor der Vierschanzentournee abgeschlossen. Damit engagiert sich Siemens mobile, die bisher in der Formel 1 und im Fußball als Sportsponsor tätig sind, erstmalig im Wintersport. Neben dem künftigen Titelsponsor konnte IMG zwischenzeitlich Verträge mit der Audi AG, der Hasseröder Brauerei und Milka abschließen. Christian Pirzer, Geschäftsführer IMG Deutschland: "Wir sind stolz einen Global-Player für das Titelsponsoring bei der Vierschanzentournee gefunden zu haben. Siemens mobile wird in den kommenden Jahren dazu beitragen, die traditionelle Vierschanzentournee weiter zu entwickeln und auf ein noch höheres Niveau zu heben." IMG ist einer der führenden Sportrechtevermarkter der Welt. Zu den Geschäftsbereichen gehören Sportlermanagement, Eventmarketing, Consulting, internationale TV-Rechte und Internetauftritte. Der Bereich Information and Communication Mobile (Siemens mobile, 26.000 Mitarbeiter, 6 Milliarden Euro Umsatz in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahrs 99/00) der Siemens AG deckt das komplette Mobilfunkgeschäft ab, sowohl auf Seiten der Kommunikationsendgeräte als auch auf Seiten der Netztechnik und der Anwendungen. ots Originaltext: IMG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: IMG Christina Schwolle Tel.: 040/4140040 Fax.: 040/41400420 Original-Content von: International Management Group (IMG) GmbH, übermittelt durch news aktuell