Bleibende Liebe: Goldene Rose zum Muttertag

St. Leonhard Echte Rose mit 24 Karat vergoldet: die wertvolle Dekoration, die ewig wunderschön bleibt! Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/28627 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/PEARL.GmbH"

Buggingen (ots) - Kurz vor dem 11. Mai rennen wieder alle kleinen und großen Kinder zu den Floristen und kaufen ihrer Mama einen schönen Blumenstrauß. Im Gegensatz zur Liebe ist dieser allerdings nach ein paar Tagen schon wieder verwelkt. Wohl dem, der stattdessen auf Beständiges setzt. Wie wäre es beispielsweise mit einer echten, gewachsenen Rose mit 24 Karat-Vergoldung?

Eine solch florale Schönheit hat jetzt die Schmuck- und Uhrenmarke St. Leonhard für alle Muttertagsgeschenk-Onlinebesteller - und solche die es werden wollen - präsentiert. Auf dem Höhepunkt ihrer Blüte werden die Rosen in echtem Gold konserviert. In mehreren aufwändigen Produktionsschritten wird die Pflanze mit dem Edelmetall (24 Karat) plattiert. So bleibt ein Meisterwerk der Natur für die Ewigkeit erhalten. Die Rose ist 28 cm lang und kostet ebenso wie ihr mit 999er Feinsilber plattiertes Pendant gerade mal 49,90 Euro. Geliefert wird das wertvolle Kleinod inklusive Echtheitszertifikat und stilvoller, roter Geschenk-Schatulle.

Wer da nicht zuschlägt, ist selber schuld: Ewig haltbare Rosen sind ein perfektes Symbol für die ewig dauernde Liebe zur Mutter und ganz nebenbei machen sie sich richtig gut als edles Dekoelement - egal ob in Silber oder Gold.

St. Leonhard Echte Rose für immer schön: 24 Karat vergoldet, 28 cm http://www.pearl.de/a-NC4710-5110.shtml

St. Leonhard Echte Rose für immer schön: Versilbert (999er), 28 cm http://www.pearl.de/a-NC4793-5110.shtml

Weiteres Bildmaterial unter: http://ots.de/qVDpU

Pressekontakt:

PEARL-Str. 1-3
79426 Buggingen
Dr. Eyla Hassenpflug (DW -404), Heiko Loy (DW - 417)
Telefon: +49 7631 360-0 (Zentrale)
WWW: www.pearl.de
E-Mail: presse@pearl.de

Original-Content von: PEARL.GmbH, übermittelt durch news aktuell