Hier gibt es was auf die Ohren

Buggingen (ots) - Auf ein neues und intensives Klangerlebnis dürfen sich jetzt Freunde anspruchsvoller Musik, toller Videofilme und cooler PC-Spiele freuen. Der neue Stereo-Kopfhörer BrainBassShaker der Pearl Agency mit integriertem Bass-Verstärker und Vibrations-Ohrmuscheln erzeugt das physisch fühlbare Hörerlebnis. Und so funktioniert das Ganze: Zu tiefen Bässen, wie Bass Drum, Schüssen, Explosionen und Donner beginnt der Kopfhörer ordentlich zu vibrieren. Dem Träger wird damit suggeriert, er sei mitten im Geschehen oder im Tonstudio. Wahlweise lässt sich die Intensität der Vibrationen mittels des in das vier Meter lange Anschlusskabel integrierten Bassverstärkers in drei verschiedenen Stufen einstellen. Der Batterie-betriebene Kopfhörer selbst, ist obendrein robust gebaut und eignet sich auch bestens für Outdoor-Einsätze. Seine Ohrmuscheln sind angenehm weich gepolstert und bieten einen hohen Tragekomfort - selbst bei längerer Benutzung. Gleiches gilt für den stufenlos verstellbaren Kopfhörer-Bügel. Der Frequenzbereich des Kopfhörers reicht von fünf bis 20.000 Hz bei einer Empfindlichkeit von 102 db/1mW. Der maximale Input beträgt 500 W, die Impedanz 32 W. Wie sonst nur bei edlen Highend-Hifi-Komponenten üblich, ist der Kopfhörer bzw. das Anschlusskabel mit einem vergoldeten 3,5 mm-Klinkenstecker ausgestattet. Der innovative Kopfhörer kostet ca. neununddreißig Mark und ist ab sofort erhältlich. Mehr Informationen dazu gibt es im Internet unter www.pearl.de. ots Originaltext: Pearl Agency GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Pearl Agency GmbH Frau Dr. Eyla Hassenpflug Pearlstr.1 79238 Buggingen Tel: 07631-360-404 Fax: 07631-360-42-404 e-mail Hassenpflug@pearl.de Original-Content von: PEARL.GmbH, übermittelt durch news aktuell