PEARL.GmbH

"Benni" der MP3-Erzähl-Bär - Geschichten und Musik für Kinder

"Benni" der MP3-Erzähl-Bär - Geschichten und Musik für Kinder. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/PEARL Agency GmbH"

    Buggingen (ots) -

    - Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist unter
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

    Kinder lieben Märchen und Musik. Und sie lieben Plüschbären: "Benni" der MP3-Erzählbär ist nicht nur knuddelig, er erzählt auch Geschichten oder singt Lieder. Während er erzählt, bewegt er dazu seinen Mund und unterstreicht seine Worte sogar mit Gesten. So wird sein Vortrag richtig lebendig! Die kinderleichte Bedienung erfolgt einfach durch Drücken an Pfote oder Ohr. Benni zum Vorlesen zu bringen ist spielend einfach: Geschichten oder Musik lassen sich ganz bequem per USB vom PC oder über den Audioeingang direkt vom MP3-Player auf den internen Speicher des Eisbären überspielen. So hat er im Nu bis zu 60 Minuten Unterhaltungsprogramm parat, das beliebig oft ausgetauscht werden kann! Der liebenswerte MP3-Erzähl-Bär ist für knapp 30 EUR bei www.pearl.de zu haben. Er ist überall ein toller Unterhalter - auch auf Reisen oder bei langen Autofahrten.

Pressekontakt:
Dr. Eyla Hassenpflug
Pressesprecherin

PEARL Agency GmbH
PEARL-Str. 1 - 3
79426 Buggingen

Tel. 07631/ 360 - 404
Fax 07631/ 360 42 404
E-Mail: hassenpflug@pearl.de

http://www.pearl.de



Das könnte Sie auch interessieren: