Mercedes-Benz Neuwagen online ohne Lieferzeiten

Berlin (ots) - Als erster Automobilhersteller bietet die DaimlerChrysler AG in Deutschland neue Mercedes-Benz Pkw im Internet an. Unter der Rubrik Pkw stehen über 8.000 sofort verfügbare Fahrzeuge aller Baureihen bereit - darunter auch die neue C-Klasse, der Roadster SLK, die M- und S-Klasse sowie das exklusive CL-Coupé. Entscheidender Vorteil: Findet der Kunde ein Fahrzeug, das seinen Wünschen entspricht, erhält er es nach nur ca. einer Woche von seinem Mercedes-Benz Vertriebspartner. Der Weg zur Entscheidung ist schnell und komfortabel: Anhand weniger Selektionskriterien, z.B. Modell, Farbe, Ausstattung und Preis kann dem Interessenten in wenigen Sekunden die Verfügbarkeit seines Wunschfahrzeugs angezeigt werden. Eckhard Panka, Vorsitzender der Geschäftsleitung der DaimlerChrysler Vertriebsorganisation Deutschland (DCVD): "Das Internet bietet in Ergänzung zu den herkömmlichen Vertriebswegen faszinierende neue Möglichkeiten. Darüber möchten wir nicht nur diskutieren, sondern reale Erfahrungen sammeln, um herauszufinden, welches Chancenpotenzial ein High-Involvement-Produkt wie das Automobil im Internet hat. Entscheidend ist für uns im Sinne unserer konsequenten Kundenorientierung dabei, dass wir mit diesem Angebot auch die Kundengruppen aktiv ansprechen wollen, die das Internet nicht nur als Informationsmedium nutzen möchten, sondern die potenziell auch bereit sind, Kaufentscheidungen per Mouse-Click zu treffen." Link Neuwagen Online: http://www.Mercedes-Benz.de/mbd/t46/0,1506,D00AA,00.html ots Originaltext: Mercedes-Benz Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Pressekontakt: Ansprechpartner bei Mercedes-Benz Tim Steinküller Tel.: 030/2694-5032 mailto:tim.steinkueller@daimlerchrysler.de Kontakt der betreuenden Multimedia-Agentur: Elephant Seven GmbH Alexander Hauser mailto:a.hauser@e-7.com Schlesische Strasse 29/30 10997 Berlin Telefon: +49 (0) 30 - 726150-100 Telefax: +49 (0) 30 - 726150-150 Original-Content von: Mercedes-Benz, übermittelt durch news aktuell