Auf in den Himmel!

München/Baar (ots) - "Mission to Paradise": Scout24 verlost Preise im Wert von 25.000 Euro / Noch bis zum 15 Juni Vor mehr als 2000 Jahren war es noch sehr schwer in den Himmel zu kommen, heute geht's leichter: Unter www.mission-to-paradise.de geht es mit Scout24 direkt ins Webparadies. Und es lohnt sich: Dem Sieger winken Preise im Wert von rund 25.000 Euro. Noch bis zum 15. Juni steht das Online-Event allen Interessierten offen. "Tausende haben sich schon auf den Weg gemacht," so Christoph Hölzlwimmer, Marketing Director bei Scout24, dem führenden Netzwerk von Online-Marktplätzen in Europa. Am Ziel gibt es Shoppinggutscheine, einen Mietwagen für ein Jahr, Reisen in exotische Länder, Snowboardausrüstungen, Inline Skates und eine Komparsenrolle im "Marienhof" und vieles mehr zu gewinnen. Um in den Genuss paradiesischer Zustände kommen zu können, begeben sich alle Teilnehmer auf eine Reise durch das Internet und beantworten verschiedene Fragen. Die Spieldauer beträgt ca. 30 Minuten. Die Spieler können dabei jederzeit ihr Spiel unterbrechen und zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen. Ihr Punktestand wird unterdessen gesichert. Interessierte können jederzeit einsteigen, ihr Wissen testen und ihr Glück versuchen. Die Teilnahme ist kostenlos und führt zu keinerlei Verpflichtungen. Das Spiel startete am 15. März und wurde entwickelt in Zusammenarbeit mit CYQUEST, dem führenden Anbieter von Online-Events. Scout24 wird bei der Web-Tour unterstützt von den Medienpartnern Radio Energy und TV-Movie.de. Über Scout24: Scout24 betreibt das führende Netzwerk von Online-Marktplätzen in Verbindung mit innovativen, branchenspezifischen Services in Europa. Unter dem Dach Scout24 sind die Online-Marktplätze aus den Branchen Auto, Finanzen, Immobilien, Job, Gesundheit, Partnerschaft und Shopping vereint. Scout24 verbessert für Konsumenten und Geschäftspartner das Finden und Anbieten sowie das Kaufen und Verkaufen von Produkten und Dienstleistungen in intransparenten Massenmärkten. Bei den Internet-Usern ist Scout24 als starke Marke mit einem durchschnittlichen Bekanntheitsgrad von ca. 70 Prozent (Icon-Studie 11/01) etabliert und generiert mit seinem Traffic-Netzwerk eine Internet-Reichweite von ca. 10 Prozent (MMXI 11/01). Die Website ist unter www.scout24.com oder www.scout24.de zu erreichen. Die vertikalen Portale: www.AutoScout24.de www.FinanceScout24.de www.FriendScout24.de www.GesundheitScout24.de www.ImmobilienScout24.de www.JobScout24.de www.ShoppingScout24.de Über CYQUEST CYQUEST ist der Pionier im Online Recrutainment. Mit Hilfe interaktiver webbasierter Anwendungen ermöglicht CYQUEST qualitativ hochwertige Marketingkontakte und die Generierung detaillierter Profildaten. CYQUEST-Lösungen bilden eine zeitgemäße Ergänzung der gesamten Personalarbeit insbesondere in den Bereichen E-Personalmarketing, E-Assessment und E-Cruiting. Die gleichen Prinzipien unterhaltsamer Kommunikation und erlebnisorientierter Datengewinnung überträgt CYQUEST darüber hinaus auch auf den Produktmarketingbereich u.a. durch die Veranstaltung von Online-Events, E-Mail- und Dialogmarketing und die Umsetzung derartiger Projekte im Kundenauftrag. CYQUEST verfügt mit insgesamt einer viertel Million registrierter User über einen der größten Datenbestände mit der expliziten Erlaubnis zur One-to-One marketing Nutzung im deutschsprachigen Raum. ots Originaltext: Scout24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Kontakt: Kerstin van Eckert Scout24 Rosenheimer Str. 145b 81671 München, Germany Tel.: +49 (0)89 490 267 - 63 Fax: +49 (0)89 490 267 - 11 Mail: kerstin.vaneckert@scout24.com Web: www.scout24.com Stefanie Sorge Faktor 3 AG Kattunbleiche 35 22041 Hamburg Tel.: +49 (0)40 67 94 46-41 Fax: +49 (0)40 67 94 46-11 Mail: scout24@faktor3.de Web: www.faktor3.de Original-Content von: Scout24 AG, übermittelt durch news aktuell