Scout24 startet die "Mission to paradise"

München/Baar (ots) - Gewinnen mit Deutschlands coolster Web-Tour Scout24, das führende Netzwerk von Online-Marktplätzen und Branchenservice-Portalen in Europa, startet am 15. März die Scout24-Webtour für alle Fälle: Unter www.mission-to-paradise.de können alle Internet-Nutzer acht Wochen lang auf die abenteuerliche Jagd gehen und im Webparadise Preise im Wert von rund 25.000 Euro gewinnen. "Zusammen mit CYQUEST, dem führenden Anbieter von Online-Events, schicken wir die Teilnehmer auf eine Web-Tour über mehrere Websites, die Spielelemente mit kniffligen Aufgaben kombiniert", erläutert Niels Dörje, Manager Online Marketing bei Scout24. Während der Jagd werden bereits zahlreiche Sachpreise vergeben, aber dem Gewinner winkt noch mehr, er kommt ins Scout24-Webparadies. Und dort heisst es: "Surf Dich glücklich!". Sie sind ein Computer-Freak? Dann viel Spaß mit dem Software-Paket von Microsoft! Sie wollen hin und weg? Dann ein Jahr lang viel Spaß mit dem Mietwagen! Sie haben Fernweh? Fliegen Sie doch dem Alltag davon! Sie lieben's spritzig? Los geht's mit einer Snowboardausrüstung durch den Pulverschnee! Sie wollten immer schon ins Fernsehen? Scout24 macht's möglich mit einer Komparsenrolle im "Marienhof". All dies und noch viel mehr Gewinne für alle Lebenslagen gilt es zu ersurfen. "Mit unserer Web-Tour treffen wir den Nerv der deutschen Netz-Gemeinde", bestätigt Dörje. "Fast 90 Prozent nehmen an Verlosungen via Web teil. Am beliebtesten sind dabei die Wissensspiele: rund 32 Prozent der Surfer finden sie am reizvollsten." (Speedfacts/w&v-online, August 2001) "Mission to Paradise" startet am 15. März und wird acht Wochen online laufen. Teilnehmer können jederzeit einsteigen, ihr Wissen testen und ihr Glück versuchen. Die Teilnahme ist kostenlos und führt zu keinerlei Verpflichtungen. Scout24 wird bei der Web-Tour unterstützt von den Medienpartnern Radio Energy und TV-Movie.de. Über Scout24: Scout24 ist das führende Netzwerk von Online-Marktplätzen und Branchenservice-Portalen in Europa. Unter dem Dach Scout24 sind die vertikalen Portale aus den Branchen Auto, Finanzen, Immobilien, Job, Gesundheit, Partnerschaft und Shopping vereint. Scout24 erleichtert mit innovativen Technologien und Services den Konsumenten das Finden und den Geschäftspartnern das Anbieten und Verkaufen von Produkten und Dienstleistungen. Das Traffic-Netzwerk der Scout24-Gruppe verzeichnet derzeit über 150 Millionen Seitenabrufe (Page Impressions) und rund 12 Millionen Besuche (Visits) pro Monat. Die Website ist unter www.scout24.com oder www.scout24.de zu erreichen. Die vertikalen Portale: www.AutoScout24.de www.FinanceScout24.de www.FriendScout24.de www.GesundheitScout24.de www.ImmobilienScout24.de www.JobScout24.de www.ShoppingScout24.de Über CYQUEST CYQUEST ist der Pionier im Online Recrutainment. Mit Hilfe interaktiver webbasierter Anwendungen ermöglicht CYQUEST qualitativ hochwertige Marketingkontakte und die Generierung detaillierter Profildaten. CYQUEST-Lösungen bilden eine zeitgemäße Ergänzung der gesamten Personalarbeit insbesondere in den Bereichen E-Personalmarketing, E-Assessment und E-Cruiting. Die gleichen Prinzipien unterhaltsamer Kommunikation und erlebnisorientierter Datengewinnung überträgt CYQUEST darüber hinaus auch auf den Produktmarketingbereich u.a. durch die Veranstaltung von Online-Events, E-Mail- und Dialogmarketing und die Umsetzung derartiger Projekte im Kundenauftrag. CYQUEST verfügt mit insgesamt einer viertel Million registrierter User über einen der größten Datenbestände mit der expliziten Erlaubnis zur One-to-One marketing Nutzung im deutschsprachigen Raum. ots Originaltext: Scout24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Kontakt: Kerstin van Eckert Scout24 Rosenheimer Str. 145b 81671 München, Germany Tel.: +49 (0)89 490 267 - 63 Fax: +49 (0)89 490 267 - 11 Mail: kerstin.vaneckert@scout24.com Web: www.scout24.com Stefanie Sorge Faktor 3 AG Kattunbleiche 45 22041 Hamburg Tel.: +49 (0)40 69 94 46-41 Fax: +49 (0)40 69 94 46-11 Mail: scout24@faktor3.de Web: www.faktor3.de Original-Content von: Scout24 AG, übermittelt durch news aktuell