Gesucht! 70.000 Euro Belohnung für herausragende Forschungsarbeiten
Anmeldeschluss für den internationalen Forschungspreis BMW Scientific Award für Hochschulabsolventen endet am 15.Januar 2001

München (ots) - Noch bis 15. Januar 2001 (Poststempel) läuft die Anmel-defrist für den BMW Scientific Award für Hochschulabsolventen mit dem Thema: Innovationen für eine mobile Zukunft. Mit nur vier Schritten kann man seine Abschlussarbeit in das Rennen um die insgesamt 70.000 Euro Preisgeld schicken: · Teilnahmebedingungen und Anmeldeformular unter www.bmw.com/scientific-award abrufen · Zusammenfassung der Diplom-/Magisterarbeit (5 Seiten) oder Dissertation (10 Seiten) schreiben. · Bewerbungsformular ausfüllen und vom betreuenden Professor unterschreiben lassen. · Zusammenfassung, Bewerbungsformular und Lebenslauf an BMW schicken. Der Ansatz des BMW Scientific Award ist stark interdisziplinär: Beiträge aus der Medizin, Informatik, den Natur- und Ingenieurwissenschaften sind ebenso gefragt wie Arbeiten aus wirtschafts-, geisteswissenschaftlichen oder juristischen Fakultäten. Arbeiten können in deutscher, englischer und französischer Sprache eingereicht werden. Weitere Informationen: www.bmw.com/scientific-award ots Originaltext: BMW AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen an: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Thomas Gubitz, Produkt und Technik Telefon: +49 89 382-23504, Fax: +49 89 382-25965 Thomas Steffes, Produkt und Technik, Forschung und Entwicklung Telefon: +49 89 382-24697, Fax: +49 89 382-27563 Internet: www.press.bmwgroup.com e-mail: presse@bmw.de Original-Content von: BMW Group, übermittelt durch news aktuell