Einladung zum Pressegespräch: "Von Null auf 3 Millionen Besucher"
12.03.2009
ITB Berlin, Halle 6.2 B, Biergarten Bayern Tourismus

München (ots) - EINLADUNG

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Namen der BMW Group möchten wir Sie einladen zum Pressegespräch "Von Null auf 3 Millionen Besucher" die BMW Welt auf Platz zwei, der am meistbesuchten Sehenswürdigkeiten in München. Termin:12.03.2009 von 10:30 Uhr bis 11:30 Uhr. Das Gespräch wird im Rahmen der ITB Berlin, Halle 6.2. B im Biergarten von Bayern Tourismus stattfinden. Im Anschluss freuen wir uns auf interessante Diskussionen bei einer gemeinsamen bayerischen Brotzeit.

Mit der Eröffnung der BMW Welt am 17. Okt. 2007 entstand ein neues Markenerlebnis am Standort München, das sich in direkter Nachbarschaft zur Konzernzentrale und zum Olympiapark befindet. In der BMW Welt, dem neuen Erlebnis- und Auslieferungszentrum von BMW, im neuen BMW Museum (Eröffnet seit 21. Juni 2008) und im Rahmen der neuen Werkführung erleben Besucher die ganze Faszination der Marke BMW.

Wir würden uns freuen, Sie beim BMW Pressegespräch als Gast zu begrüßen. Wenn Sie an der Veranstaltung teilnehmen möchten, bitten wir Sie, sich bis zum 10. März 2009 anzumelden.

Mail: helmut.poeschl@bmw.de

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung:

Helmut Pöschl
Konzernkommunikation und Politik