Upgrade im neuen SKODA Superb: Raumangebot höherer Klassen im Innenraum (FOTO)

Boleslav (ots)

- Erste Eindrücke vom neuen SKODA Superb
   - Neue Dimensionen: großzügiger, eleganter, viel Liebe zum Detail
   - Konsequent komfortabel: üppiges Raumangebot, feine Materialien
   - Neue Qualitätsdimension: perfekte Verarbeitung, pure Präzision

Mit dem neuen Flaggschiff wird SKODA auch die Designkompetenz und emotionale Kraft der Marke unter Beweis stellen. Raum, Funktionalität und Design wird der neue SKODA Superb dabei in einzigartiger Weise miteinander verbinden. Eine Orientierung für die zukünftige Designsprache gab SKODA bereits mit der Präsentation des Showcars SKODA VisionC auf dem Automobilsalon in Genf im vergangenen Jahr. Der neue Superb wird sie umfassend in Serie bringen. Erstmals zeigt SKODA jetzt konkrete Details der dritten Superb-Generation mit einem Blick in den Innenraum des Fahrzeugs.

Das Ziel der SKODA Ingenieure und Designer war es, ein überragendes Raumangebot zu schaffen, mit moderner, eleganter und hochwertiger Anmutung. Mit nochmals verbesserten Raummaßen bringt SKODA so den Anspruch höherer Klassen in die automobile Mittelklasse. In Verbindung mit seinem konkurrenzlosen Raumangebot, neuer Komfortqualität, neuen technischen Lösungen und hochwertiger, präziser Verarbeitung wird der neue SKODA Superb Maßstäbe in seinem Segment setzen.

Neue Medien
E-Mail: Karel.Mueller@skoda-auto.de