Alle Storys
Folgen
Keine Story von Skoda Auto Deutschland GmbH mehr verpassen.

Skoda Auto Deutschland GmbH

Auto Bild: SKODA ist die beste Marke beim Preis-Leistungs-Verhältnis der Mittelklasse

Weiterstadt (ots)

   - 100.000 Auto Bild-Leser wählen SKODA zur Nummer eins bei der 
     Wahl "Die besten Marken in allen Klassen" in der Kategorie 
     Preis/Leistung der Mittelklasse
   - SKODA in vier weiteren Fahrzeugklassen auf dem zweiten Platz
   - Spitzenplatzierungen für SKODA auch im Bereich Qualität

Bei der großen Leser-Umfrage "Die besten Marken in allen Klassen" des Fachmagazins Auto Bild (Nr. 9) belegt die tschechische Traditionsmarke Platz eins in der Kategorie Preis/Leistung der Mittelklasse. Viermal sichert sie sich den zweiten Platz: bei den Klein- und Kompaktwagen sowie den Kompakt-SUVs und -Vans.

Auto Bild hatte seine Leser erneut aufgerufen, Autohersteller in den Kategorien Qualität, Design und Preis/Leistung zu bewerten. Zahlreiche SKODA Modelle standen in der Lesergunst weit oben und bewiesen einmal mehr das hervorragende Preis-/Wert-Verhältnis der Marke mit dem geflügelten Pfeil im Logo. Auch im Bereich Qualität konnte SKODA punkten und belegte bei den Kompakt-Vans Platz drei. Insgesamt fuhr der Volkswagen Konzern ein überragendes Ergebnis ein und gewann mit seinen Marken in allen 13 Fahrzeugklassen in der Kategorie "Qualität".

Ansprechpartner bei redaktionellen Rückfragen:

Elena Funk
Telefon 06150/133 114
Elena.funk@skoda-auto.de

Original-Content von: Skoda Auto Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Skoda Auto Deutschland GmbH
Weitere Storys: Skoda Auto Deutschland GmbH