Alle Storys
Folgen
Keine Story von Skoda Auto Deutschland GmbH mehr verpassen.

Skoda Auto Deutschland GmbH

Thomas Owsianski neuer Leiter Marketing bei SKODA (BILD)

Thomas Owsianski neuer Leiter Marketing bei SKODA (BILD)
  • Bild-Infos
  • Download

Mlada Boleslav / Weiterstadt (ots)

   - Vorgänger Axel Schröder wird Leiter Marketing bei Marke 
     Volkswagen in Brasilien

Thomas Owsianski (45) wird mit Wirkung zum 1. Dezember 2012 neuer Leiter Marketing bei SKODA AUTO. Er folgt auf Axel Schröder (44), der künftig das Marketing bei Volkswagen Brasilien verantwortet.

Thomas Owsianski verfügt über langjährige internationale Erfahrungen in leitenden Marketing- und Vertriebsfunktionen der Automobilindustrie. Vor seinem Wechsel zu SKODA AUTO war er als Chief Marketing Officer für Opel/Vauxhall tätig und zeichnete dort für die Marketing-Aktivitäten der Marken Opel und Vauxhall verantwortlich. Davor bekleidete der 45-Jährige verschiedene Führungspositionen für GM und Ford, darunter in Deutschland, Ungarn und Russland.

Der bisherige Leiter Marketing SKODA, Axel Schröder, übernimmt eine neue Verantwortung im Volkswagen Konzern als Leiter Marketing der Marke Volkswagen in Brasilien. Schröder war mehrere Jahre für SKODA AUTO tätig und hat maßgeblich an der Entwicklung der neuen SKODA Corporate Identity mitgewirkt.

Ansprechpartner bei redaktionellen Rückfragen:

Karel Müller
Telefon 06150/133 115
Karel.mueller@skoda-auto.de

Original-Content von: Skoda Auto Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Skoda Auto Deutschland GmbH
Weitere Storys: Skoda Auto Deutschland GmbH