Alle Storys
Folgen
Keine Story von Skoda Auto Deutschland GmbH mehr verpassen.

Skoda Auto Deutschland GmbH

Skoda ist Fahrzeugpartner der Kassel Huskies

Weiterstadt/Kassel (ots)

Skoda Auto Deutschland weitet sein Engagement für das Eishockey aus und ist mit Beginn der Saison 2009/2010 offizieller Fahrzeugpartner der Kassel Huskies. 30 Fahrzeuge stellt der Importeur des tschechischen Traditionsherstellers dem Gründungsmitglied der Deutschen Eishockey Liga (DEL). Den Huskies-Fuhrpark komplettiert der neue Skoda Yeti, das Kompakt-SUV, das nach dem legendären Schneemenschen benannt wurde und nun die Kufenstars befördern wird.

Sichtbares Zeichen der Partnerschaft ist neben dem Skoda Schriftzug auf den Trikots die Untereis-Werbung mit dem Skoda Logo, das Eishockey-Fans insbesondere durch die IIHF Eishockey Weltmeisterschaften sehr vertraut ist. Bereits 17 Mal hintereinander war Skoda Auto der "Offizielle Haupt-sponsor" der WM. Dies ist die langfristigste Förderung bei einer Sport-Weltmeisterschaft - gleich, in welcher Disziplin - und wurde im Jahr 2006 sogar als Guiness Weltrekord registriert.

Mit den Kassel Huskies unterstützt Skoda Auto Deutschland das zweite DEL Team neben dem Wolfsburger EHC und untermauert damit seine Ausrichtung als starker Partner des Eishockeys. Partnerschaften verbindet Skoda auch mit den Dresdner Eislöwen und dem Deutschen Eishockey Bund.

Zur Saisoneröffnungsfeier am 16. August in Kassel ist Skoda mit seiner Roadshow vor Ort. Darüber hinaus sind Aktivitäten mit Händlern aus der Region geplant.

Pressekontakt:

Christoph Ludewig
Telefon 06150 / 133121
Telefax 06150 / 133129
mailto:christoph.ludewig@skoda-auto.de

Original-Content von: Skoda Auto Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Skoda Auto Deutschland GmbH
Weitere Storys: Skoda Auto Deutschland GmbH
  • 30.07.2009 – 14:16

    Skoda schliesst erstes Halbjahr 2009 mit positivem Ergebnis ab

    Weiterstadt / Mlada Boleslav (ots) - Skoda Auto erreichte im ersten Halbjahr dieses Jahres trotz der sich fortsetzenden weltweiten Wirtschaftskrise ein positives Unternehmensergebnis. Das Operative Ergebnis beläuft sich auf 4,2 Mrd. CZK, was im Vergleich zu den ersten sechs Monaten des Vorjahres allerdings mehr als eine Halbierung bedeutet. Zum Operativen Ergebnis des Volkswagen-Konzerns leistete der Teilkonzern Skoda ...

  • 16.07.2009 – 17:22

    Skoda Roomster Scout weist den Weg beim Women's Run

    Weiterstadt (ots) - Am 18. Juli findet der zweite Lauf des Reebok Runner's World Women's Run in Frankfurt statt. Über 3.700 aktive Frauen sind bereits gemeldet. Mit am Start: ein Skoda Roomster Scout als Streckenfahrzeug mit Zeitmessung, der sich die Führungsarbeit mit zwei Skoda Mountainbikes teilt. Über fünf und acht Kilometer führt der Lauf rund um das Stadiongelände der Commerzbank Arena. Der Women's Run wird ...

  • 09.07.2009 – 17:05

    Skoda Roomster Scout weist den Weg beim Women's Run

    Weiterstadt (ots) - Am 11. Juli findet der Auftakt des Reebok Runner's World Women's Run in Hamburg statt. Über 2.100 Läuferinnen werden teilnehmen. Mit am Start: ein Skoda Roomster Scout als Führungsfahrzeug mit Zeitmessung. Über fünf und acht Kilometer führt die Strecke rund um die Trab-Arena Bahrenfeld. Der Women's Run wird zum vierten Mal ausgetragen. Seit der erfolgreichen Premiere 2006 konnte die Zahl der ...