Der Tagesspiegel

Der Tagesspiegel: Tauber mahnt CSU zum Burgfrieden

Berlin (ots) - CDU-Generalsekretär Peter Tauber hat die CSU dazu aufgerufen, den Streit über Angela Merkels Flüchtlingspolitik beizulegen. "Was wir als Union ändern müssen ist der Eindruck, dass wir uns gegenseitig den guten Willen absprechen", sagte Tauber dem Berliner "Tagesspiegel" (Sonntagausgabe). "Wir dürfen als CDU und CSU über Wege und Maßnahmen streiten, aber wir sollten uns nicht das gemeinsame Ziel absprechen."

http://www.tagesspiegel.de/politik/cdu-generalsekretaer-tauber-mahnt-csu-zum-burgfrieden/14692360.html

Inhaltliche Rückfragen richten Sie bitte an: Der Tagesspiegel, Newsroom, Telefon: 030-29021-14909.

Pressekontakt:

Der Tagesspiegel
Chefin vom Dienst
Patricia Wolf
Telefon: 030-29021 14013
E-Mail: cvd@tagesspiegel.de
 



Weitere Meldungen: Der Tagesspiegel

Das könnte Sie auch interessieren: