Der Tagesspiegel

Der Tagesspiegel: DRK-Chef Seiters: Großartige Nachricht für die Menschen in Syrien

Berlin (ots) - Berlin - Das Deutsche Rote Kreuz begrüßt die Einhaltung der Waffenruhe in Syrien. "Nach dem, was uns unsere Helferinnen und Helfer von vor Ort berichten, scheint die Feuerpause bislang tatsächlich zu halten. Das ist eine großartige Nachricht für die Menschen in Syrien, die seit langer Zeit anhaltender Gewalt ausgesetzt sind. Besonders freue ich mich, dass die Menschen nun das Opferfest Eid al-Adha, die höchsten muslimischen Feiertage, bei Waffenruhe feiern können", sagte DRK- Präsident Rudolf Seiters dem in Berlin erscheinenden Tagesspiegel (Mittwochausgabe).

Inhaltliche Rückfragen richten Sie bitte an: Der Tagesspiegel, Newsroom, Telefon: 030-29021-14909.

Pressekontakt:

Der Tagesspiegel
Chefin vom Dienst
Patricia Wolf
Telefon: 030-29021 14013
E-Mail: cvd@tagesspiegel.de
 

Original-Content von: Der Tagesspiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Der Tagesspiegel

Das könnte Sie auch interessieren: