Der Tagesspiegel

Der Tagesspiegel: Senatorin Cornelia Yzer geht hart mit Berliner Wirtschaftsspitze ins Gericht

Berlin (ots) - Berlins Wirtschaftssenatorin Cornelia Yzer (CDU) rechnet zum Ende ihrer Amtszeit mit der Berliner Wirtschaft ab. "Es gibt immer wieder Bremser", sagte Yzer dem Tagesspiegel (Samstagsausgabe). "Wer immer gedacht hat, seine Macht sei unantastbar, erfährt auf einmal, dass sich die Welt doch verändern kann."

http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/wirtschaftssenatorin-yzer-berlin-muss-auf-eigenen-beinen-stehen/14525982.html

Inhaltliche Rückfragen richten Sie bitte an: Der Tagesspiegel, Newsroom, Telefon: 030-29021-14909.

Pressekontakt:

Der Tagesspiegel
Chefin vom Dienst
Patricia Wolf
Telefon: 030-29021 14013
E-Mail: cvd@tagesspiegel.de
 

Original-Content von: Der Tagesspiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Der Tagesspiegel

Das könnte Sie auch interessieren: