Der Tagesspiegel

Der Tagesspiegel: Monopolkommission: Edeka wird wohl keinen neuen Antrag auf Ministererlaubnis stellen

Berlin (ots) - Nach der Aufhebung der Ministererlaubnis für Kaiser's Tengelmann/Edeka durch das Oberlandesgericht Düsseldorf dürfte nach Meinung der Monopolkommission das Aus für die geplante Supermarktehe besiegelt sein. Zwar könne Edeka jetzt einen neuen Antrag auf Ministererlaubnis stellen, aber das sei "nicht sehr wahrscheinlich", sagte der Chef der Monopolkommission, Achim Wambach, dem Tagesspiegel (Mittwochausgabe).

Inhaltliche Rückfragen richten Sie bitte an: Der Tagesspiegel, Wirtschaftsredaktion, Telefon: 030/29021-14606

Pressekontakt:

Der Tagesspiegel
Chefin vom Dienst
Patricia Wolf
Telefon: 030-29021 14013
E-Mail: cvd@tagesspiegel.de
 
Original-Content von: Der Tagesspiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Der Tagesspiegel

Das könnte Sie auch interessieren: