Der Tagesspiegel

Der Tagesspiegel: Menschenrechtsausschusses-Vorsitzender Brand: "Ängste schüren geht gar nicht"

Berlin (ots) - Berlin - Der Widerstand gegen Erika Steinbach in der Unionsfraktion wächst. Michael Brand (CDU), Vorsitzender des Menschenrechtsausschusses des Bundestages, kritisierte die Fraktionssprecherin für Menschenrechte scharf: "Besorgt sein darf man, gerade in bewegten Zeiten, Ängste schüren aber geht gar nicht", sagte er dem Tagesspiegel (Dienstagausgabe).

http://www.tagesspiegel.de/politik/cdu-csu-fraktion-erika-steinbach-lehnt-ruecktritt-als-menschenrechtssprecherin-ab/13323050.html

Inhaltliche Rückfragen richten Sie bitte an: Der Tagesspiegel, Newsroom, Telefon: 030-29021-14909.

Pressekontakt:

Der Tagesspiegel
Chefin vom Dienst
Patricia Wolf
Telefon: 030-29021 14013
E-Mail: cvd@tagesspiegel.de
 

Weitere Meldungen: Der Tagesspiegel

Das könnte Sie auch interessieren: