Alle Storys
Folgen
Keine Story von Der Tagesspiegel mehr verpassen.

Der Tagesspiegel

Der Tagesspiegel: Ex-Bundesfinanzminister Waigel: Aufnahme Griechenlands in die Euro-Zone war ein Fehler

Berlin (ots)

Der frühere Bundesfinanzminister Theo Waigel sieht sich in seiner Skepsis gegenüber Griechenland bestätigt. "Ich konnte mir 1997, 1998 nicht vorstellen, dass Griechenland Mitglied der Währungsunion sein könnte und habe das auch damals, als die Griechen das wollten, abgelehnt", sagte Waigel dem Tagesspiegel am Sonntag.

Inhaltliche Rückfragen richten Sie bitte an: Der Tagesspiegel, Wirtschaftsredaktion, Telefon: 030/29021-14606

Pressekontakt:

Der Tagesspiegel
Chefin vom Dienst
Patricia Wolf
Telefon: 030-29021 14013
E-Mail: cvd@tagesspiegel.de

Original-Content von: Der Tagesspiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Der Tagesspiegel
Weitere Storys: Der Tagesspiegel
  • 22.05.2015 – 10:50

    Der Tagesspiegel: Athen will Botschafter in Berlin absetzen

    Berlin (ots) - Der griechische Botschafter in Deutschland, Panos Kalogeropoulos, soll abgesetzt werden. Das berichtet der Berliner "Tagesspiegel" (Samstagausgabe) unter Berufung auf griechische Diplomatenkreise. Kalogeropoulos hatte seinen Posten erst vor wenigen Monaten angetreten, er wurde noch von der konservativen Vorgängerregierung unter Antonis Samaras benannt. Nach Informationen der Zeitung herrscht im Athener ...

  • 21.05.2015 – 17:28

    Der Tagesspiegel: Richtigstellung

    Berlin (ots) - In unserer am 19.05.2015 über presseportal.de verbreiteten Vorab-Meldung haben wir unter der Überschrift "Pädophiliebericht der Berliner Grünen: Bis zu 1000 Opfer in den 80er und 90er Jahren" in Bezug auf den Bericht der vom Landesverband Bündnis90/Die Grünen eingesetzten Kommission "Aufarbeitung" geschrieben, in dem Bericht sei "von bis zu 1000 Opfern sexueller Gewalt die Rede". Hierzu stellen wir richtig: Diese Angabe findet sich weder im Bericht ...