Alle Storys
Folgen
Keine Story von Der Tagesspiegel mehr verpassen.

Der Tagesspiegel

Der Tagesspiegel: FDP-Europapolitiker Lambsdorff fordert von Ukraine mehr Tempo bei Verfassungsreform

Berlin (ots)

Berlin - Vor dem EU-Ukraine-Gipfel an diesem Montag in Kiew hat der FDP-Europapolitiker Alexander Graf Lambsdorff die Ukraine zu verstärkten Anstrengungen bei der Verfassungsreform aufgefordert. Die Regierung in der Ukraine müsse sich darüber im Klaren sein, dass es "höchste Zeit wird für konkrete Vorschläge zur Verfassungsreform", sagte der Vize-Präsident des EU-Parlaments dem "Tagesspiegel" (Montagausgabe).

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Der Tagesspiegel, Newsroom, Tel.: 030-29021-14905

Pressekontakt:

Der Tagesspiegel
Chefin vom Dienst
Patricia Wolf
Telefon: 030-29021 14013
E-Mail: cvd@tagesspiegel.de

Original-Content von: Der Tagesspiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Der Tagesspiegel
Weitere Storys: Der Tagesspiegel
  • 26.04.2015 – 11:12

    Der Tagesspiegel: Fleischboss Tönnies: "Man will mich aus dem Unternehmen drängen"

    Berlin (ots) - Im Kampf um die Macht bei Deutschlands größtem Fleischkonzern will Firmenchef Clemens Tönnies sämtliche Rechtsmittel ausschöpfen. "Ich werde, wenn nötig, bis zur letzten Instanz für mein Recht kämpfen", sagte der Schalke-Boss dem Tagesspiegel (Montagausgabe). Sein Neffe Robert Tönnies versucht derzeit vor Gericht, Anteile, die er seinem Onkel ...

  • 26.04.2015 – 10:09

    Der Tagesspiegel: Schalke-Boss Clemens Tönnies will mit Gazprom über Verlängerung reden

    Berlin (ots) - Schalke-Boss Clemens Tönnies geht davon aus, dass der russische Gaskonzern Gazprom auch in Zukunft Sponsor des Fußball-Erstligisten bleibt. "Gazprom ist mit dem Engagement hoch zufrieden, der Verein ist es auch", sagte Tönnies dem Tagesspiegel (Montagausgabe). Die "vertrauensvolle Partnerschaft" habe durch die politische Krise überhaupt nicht ...