Alle Storys
Folgen
Keine Story von Der Tagesspiegel mehr verpassen.

Der Tagesspiegel

Der Tagesspiegel: Ex-Nationalspieler Förster verärgert über Doping-Vorwürfe

Berlin (ots)

Der frühere Fußball-Nationalspieler Karlheinz Förster hat Vorwürfe zurückgewiesen, dass er als Spieler des VfB Stuttgarts in Dopingpraktiken involviert gewesen sei. "Wenn solche Vorwürfe im Raume stehen, kann ich zuerst einmal nur für mich sprechen und sagen, ich habe keine Dopingmittel zu mir genommen oder verabreicht bekommen", sagte Förster dem in Berlin erscheinenden "Tagesspiegel" (Donnerstagausgabe). "Ich weiß auch nicht davon, dass andere es getan haben. Deshalb ärgert es mich sehr, dass diese Vorwürfe nun im Raume stehen, der VfB Stuttgart und der SC Freiburg genannt werden, und es ansonsten heißt, man habe keine Namen von Spielern. Abgesehen davon waren viele Spieler aus der Mannschaft bei Professor Klümper in Behandlung."

http://www.tagesspiegel.de/sport/interview-mit-karlheinz-foerster-da-hat-man-auch-mal-was-unvernuenftiges-gemacht/11456236.html

Pressekontakt:

Der Tagesspiegel
Chefin vom Dienst
Patricia Wolf
Telefon: 030-29021 14013
E-Mail: cvd@tagesspiegel.de

Original-Content von: Der Tagesspiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Der Tagesspiegel
Weitere Storys: Der Tagesspiegel
  • 03.03.2015 – 15:22

    Der Tagesspiegel: Kassenarzt-Chef: Geplantes Gesetz verschärft Ärztemangel

    Berlin (ots) - Vor der Befassung des Bundestages an diesem Donnerstag hat die Kassenärztliche Bundesvereinigung erneut heftige Kritik an dem geplanten Versorgungsstärkungsgesetz geäußert. Der Gesetzentwurf drücke "an vielen Stellen das Gegenteil von dem aus, zu dem sich die Politik eigentlich bekannt hat", sagte der Chef der Kassenärztlichen Bundesvereinigung ...

  • 03.03.2015 – 13:32

    Der Tagesspiegel: Verbraucherminister Heiko Maas will Verbraucher stärker lenken

    Berlin (ots) - Bundesverbraucherminister Heiko Maas (SPD) will in seinem Haus das "Nudging" vorantreiben und Verbraucher stärker in die Richtung drängen, vernünftige Entscheidungen zu fällen. "Nudging ist ein sehr interessantes Konzept", sagte Maas dem Tagesspiegel (Dienstagausgabe). Beim Nudging geht es darum, Verbraucher "anzustupsen", das Richtige zu tun. Das ...

  • 01.03.2015 – 14:45

    Der Tagesspiegel: Fernbus-Marktführer fordert Investitionen in die Infrastruktur

    Berlin (ots) - Der Fernbus-Marktführer MeinFernbus FlixBus fordert die öffentliche Hand auf, mehr in Omnibusbahnhöfe und Haltestellen zu investieren. "Ich kann manche Städte nicht verstehen, denen es egal zu sein scheint, dass Reisende buchstäblich im Regen stehen, ohne Anbindung an den ÖPNV und eine entsprechende Versorgung mit Informationen oder Proviant", ...