Der Tagesspiegel

Der Tagesspiegel: BER-Chef Mehdorn: "Entweder der Aufsichtsrat vertraut seiner Geschäftsleitung oder er sucht sich eine neue"

Berlin (ots) - Berlin - BER-Geschäftsführer Hartmut Mehdorn fordert vom Aufsichtsrat der Flughafengesellschaft mehr Vertrauen in seine Arbeit. In einem Interview mit dem "Tagesspiegel am Sonntag" sagte Mehdorn: "Ein Aufsichtsrat muss Vertrauen in seine Geschäftsführung haben. Entweder er traut seiner Geschäftsleitung oder er sucht sich eine neue. Dazwischen gibt es nichts."

Inhaltliche Rückfragen richten Sie bitte an: Der Tagesspiegel, Newsroom, Telefon: 030-29021-14909.

Pressekontakt:

Der Tagesspiegel
Chefin vom Dienst
Patricia Wolf
Telefon: 030-29021 14013
E-Mail: cvd@tagesspiegel.de
 

Original-Content von: Der Tagesspiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Der Tagesspiegel

Das könnte Sie auch interessieren: