Alle Storys
Folgen
Keine Story von Der Tagesspiegel mehr verpassen.

Der Tagesspiegel

Der Tagesspiegel: Opposition in NRW: Ministerpräsidentin Kraft durch Handy-Affäre beschädigt

Berlin (ots)

Berlin - Die Opposition im nordrhein-westfälischen Landtag hat die Amtsführung von Ministerpräsidentin Hannelore Kraft (SPD) scharf kritisiert. "Es ist momentan auffällig, wo sie im Land überall nicht ist", sagte CDU-Landesvorsitzender Armin Laschet dem "Tagesspiegel" (Donnerstagsausgabe). Anlass war eine Äußerung Krafts, sie sei nach einem schlimmen Unwetter in Münster telefonisch nicht erreichbar gewesen, weil sie keinen Handy-Empfang gehabt habe. Diese Angaben musste sie später zurücknehmen.

Inhaltliche Rückfragen richten Sie bitte an: Der Tagesspiegel, Newsroom, Telefon: 030-29021-14909.

Pressekontakt:

Der Tagesspiegel
Chefin vom Dienst
Patricia Wolf
Telefon: 030-29021 14013
E-Mail: cvd@tagesspiegel.de

Original-Content von: Der Tagesspiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Der Tagesspiegel
Weitere Storys: Der Tagesspiegel