Alle Storys
Folgen
Keine Story von Der Tagesspiegel mehr verpassen.

Der Tagesspiegel

Der Tagesspiegel: Chef der Arbeiterwohlfahrt: Geplante Reform der Pflegeversicherung reicht "auf keinen Fall"

Berlin (ots)

Die Arbeiterwohlfahrt hat eine bessere Bezahlung von Pflegekräften gefordert. "Der Beruf muss attraktiver werden. Es ist eine sehr harte Arbeit, die nicht angemessen bezahlt wird", sagte der Vorstandsvorsitzende der Awo, Wolfgang Stadler, dem Berliner "Tagesspiegel" (Montagausgabe).

Inhaltliche Rückfragen richten Sie bitte an: Der Tagesspiegel, Newsroom, Telefon: 030-29021-14909.

Pressekontakt:

Der Tagesspiegel
Chefin vom Dienst
Patricia Wolf
Telefon: 030-29021 14013
E-Mail: cvd@tagesspiegel.de

Original-Content von: Der Tagesspiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Der Tagesspiegel
Weitere Storys: Der Tagesspiegel
  • 09.03.2014 – 14:52

    Der Tagesspiegel: Schwulenaktivist Bruns: Ohne deutsche Einheit gäbe es den Paragrafen 175 noch

    Berlin (ots) - Der Jurist und Bürgerrechtler Manfred Bruns sieht in der Abschaffung des Paragrafen 175 des Strafgesetzbuchs vor 20 Jahren den entscheidenden Schritt zur Emanzipation der deutschen Homosexuellen. "Nachdem der 175 weg war, konnte man anfangen, über Lebenspartnerschaften zu reden. Das wäre mit dem Paragrafen, der Homosexualität weiter als sittenwidrig ...

  • 08.03.2014 – 14:01

    Der Tagesspiegel: Bundestag: Putins Vorgehen eindeutiger Völkerrechtsbruch

    Berlin (ots) - In der Ukraine-Krise erhebt der Deutsche Bundestag schwere Vorwürfe gegen den russischen Präsidenten Wladimir Putin. Die vom russischen Präsidenten veranlasste militärische Gewaltanwendung auf der Krim, sei "eindeutig" ein Bruch des Völkerrechts, sagte der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses im Bundestag, Norbert Röttgen (CDU), dem Berliner ...