Alle Storys
Folgen
Keine Story von Der Tagesspiegel mehr verpassen.

Der Tagesspiegel

Der Tagesspiegel: Charité-Chef Einhäupl: Chodorkowskis Mutter ist nicht bei uns

Berlin (ots)

Berlin - Charité-Chef Karl Max Einhäupl hat bestätigt, dass sich Chodorkowskis krebskranke Mutter derzeit nicht in der Berliner Klinik befindet. Zu der Frage, ob Marina Chordowskaja in den vergangenen Wochen behandelt wurde, wollte sich Einhäupl unter Berufung auf die ärztliche Schweigepflicht zwar nicht äußern, aber er sagte dem "Tagesspiegel" (Samstagsausgabe): "Derzeit ist sie definitiv nicht als Patientin bei uns."

Inhaltliche Rückfragen richten Sie bitte an: Der Tagesspiegel, Newsroom, Telefon: 030-29021-14909.

Pressekontakt:

Der Tagesspiegel
Chef vom Dienst
Thomas Wurster
Telefon: 030-29021 14013
E-Mail: cvd@tagesspiegel.de

Original-Content von: Der Tagesspiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Der Tagesspiegel
Weitere Storys: Der Tagesspiegel
  • 15.12.2013 – 13:30

    Der Tagesspiegel: Studie: 230 Prozent mehr Fernbus-Fahrten als vor einem Jahr

    Berlin (ots) - Berlin - Ein Jahr nach der Liberalisierung des Fernbus-Marktes ist das Angebot erheblich gewachsen. Das zeigt nach Informationen des in Berlin erscheinenden "Tagesspiegel" (Montagsausgabe) eine neue Studie des Berliner Iges-Instituts im Auftrag des Bundesverbands Deutscher Omnibusunternehmen. Fahrgäste können demnach aktuell aus 5100 innerdeutschen ...

  • 15.12.2013 – 13:29

    Der Tagesspiegel: Bafin-Chefin: Versicherer müssen alle Garantien erfüllen

    Berlin (ots) - Berlin - Die Finanzaufsicht Bafin wird nicht zulassen, dass Lebensversicherer ihre einmal gegebenen Garantien antasten. "Man kann in der Lebensversicherung nicht im Nachhinein die Garantien absenken", sagte Bafin-Präsidentin Elke König dem in Berlin erscheinenden "Tagesspiegel" (Montagsausgabe). "Die müssen natürlich bedient werden und zwar in vollem ...