Der Tagesspiegel

Der Tagesspiegel: Charité-Chef Einhäupl: Chodorkowskis Mutter ist nicht bei uns

Berlin (ots) - Berlin - Charité-Chef Karl Max Einhäupl hat bestätigt, dass sich Chodorkowskis krebskranke Mutter derzeit nicht in der Berliner Klinik befindet. Zu der Frage, ob Marina Chordowskaja in den vergangenen Wochen behandelt wurde, wollte sich Einhäupl unter Berufung auf die ärztliche Schweigepflicht zwar nicht äußern, aber er sagte dem "Tagesspiegel" (Samstagsausgabe): "Derzeit ist sie definitiv nicht als Patientin bei uns."

Inhaltliche Rückfragen richten Sie bitte an: Der Tagesspiegel, Newsroom, Telefon: 030-29021-14909.

Pressekontakt:

Der Tagesspiegel
Chef vom Dienst
Thomas Wurster
Telefon: 030-29021 14013
E-Mail: cvd@tagesspiegel.de
 

Original-Content von: Der Tagesspiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Der Tagesspiegel

Das könnte Sie auch interessieren: