Alle Storys
Folgen
Keine Story von Der Tagesspiegel mehr verpassen.

Der Tagesspiegel

Der Tagesspiegel: Juso-Chef Sascha Vogt fordert mehr Netz-Sachverstand und Sorgfalt von Steinbrücks Team

Berlin (ots)

Juso-Chef Sascha Vogt hat angesichts der Debatte um das umstrittene Peerblog mehr Sorgfalt von Steinbrücks Team verlangt. "Als Kandidat kann Steinbrück sicher nicht jeden einzelnen Vorgang genau prüfen und kontrollieren, aber insgesamt muss sein Team mehr Sorgfalt an den Tag legen", sagte er dem in Berlin erscheinenden "Tagesspiegel" (Samstagausgabe). Er sei nicht traurig, dass dieses Projekt beendet sei.

Pressekontakt:

Der Tagesspiegel
Chef vom Dienst
Thomas Wurster
Telefon: 030-29021 14013
E-Mail: cvd@tagesspiegel.de

Original-Content von: Der Tagesspiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Der Tagesspiegel
Weitere Storys: Der Tagesspiegel
  • 08.02.2013 – 14:26

    Der Tagesspiegel: SPD-Linker Rossmann glücklich über Aus des umstrittenen Peerblog

    Berlin (ots) - Der Sprecher der Parlamentarischen Linken der SPD, Ernst-Dieter Rossmann, hat sich zufrieden gezeigt, dass der umstrittene Peerblog zur Unterstützung des SPD-Kanzlerkandidaten Peer Steinbrück abgeschaltet wurde. "Das Thema Peerblog ist glücklicherweise abgehakt, denn es war offensichtlich keine besonders überzeugende Lösung und Konzeption", sagte ...

  • 07.02.2013 – 14:39

    Der Tagesspiegel: Verbraucherschützer: "Anti-Abzocke-Gesetz" überfällig

    Berlin (ots) - Verbraucherschützer haben die Bundesregierung aufgefordert, doch noch in dieser Legislaturperiode das geplante "Anti-Abzocke-Gesetz" gegen Massenabmahnungen bei Urheberrechtsverstößen, unseriöse Geschäftemacher am Telefon und dubiose Inkassodienste auf den Weg zu bringen. "Wir brauchen jetzt eine gesetzliche Regelung, nicht erst in ferner Zukunft", ...

  • 07.02.2013 – 13:00

    Der Tagesspiegel: Dobrindt macht FDP für Schwäche von Schwarz-Gelb verantwortlich

    Berlin (ots) - Die CSU macht die FDP für das schlechte Ansehen der schwarz-gelben Koalition in der Bevölkerung verantwortlich. "Die aktuelle Schwäche der FDP ist der Grund dafür, dass ein Teil der Menschen eine schwarz-gelbe Regierung mit Distanz betrachtet", sagte CSU-Generalsekretär Alexander Dobrindt dem Berliner "Tagesspiegel" (Freitagausgabe). "Wenn die FDP ...