Alle Storys
Folgen
Keine Story von Der Tagesspiegel mehr verpassen.

Der Tagesspiegel

Der Tagesspiegel: Landesvorsitzender der Berliner Piratenpartei bedauert umstrittene Äußerungen zur Nazi-Debatte in seiner Partei

Berlin (ots)

Der Landeschef der Berliner Piratenpartei Hartmut Semken bedauert seine umstrittenen Äußerungen zur Nazi-Debatte in der Piratenpartei. "Ich habe viele Leute sehr verletzt mit meinen Worten, was ich so nicht erwartet hätte und das tut mir jetzt sehr leid", sagte er dem Berliner "Tagesspiegel" (Freitagausgabe). Einen Rücktritt schließe er nicht aus.

Pressekontakt:

Der Tagesspiegel
Chef vom Dienst
Thomas Wurster
Telefon: 030-29021 14013
E-Mail: cvd@tagesspiegel.de

Original-Content von: Der Tagesspiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Der Tagesspiegel
Weitere Storys: Der Tagesspiegel
  • 19.04.2012 – 12:41

    Der Tagesspiegel: Thierse: Streit um rechtsradikale Piraten "Testfall" für deren Kurs

    Berlin (ots) - Bundestagsvizepräsident Wolfgang Thierse (SPD) sieht in den Auseinandersetzungen um rechtsradikale Sprüche von Piraten-Mitgliedern einen Test für die Entwicklung der neuen Partei. Thierse sagte dem in Berlin erscheinenden "Tagesspiegel" (Freitagsausgabe) mit Blick auf den Fall des rheinland-pfälzischen Mitglieds Bodo Thiesen, das trotz umstrittener ...

  • 18.04.2012 – 16:03

    Der Tagesspiegel: Parteiausschluss abgelehnt: Grüne und Linke rügen Piraten

    Berlin (ots) - Im Streit um den gescheiterten Ausschluss des rheinland-pfälzischen Mitglieds Bodo Thiesen aus der Piratenpartei gibt es jetzt auch Kritik aus anderen Parteien. Grünen-Bundesgeschäftsführerin Steffi Lemke sagte dem Berliner "Tagesspiegel" (Montagausgabe): "Dieses Schiedsgerichtsurteil ist inakzeptabel und unverantwortlich." Inhaltliche Rückfragen ...

  • 15.04.2012 – 11:47

    Der Tagesspiegel: Anti-Diskriminierungsbeauftragte des Bundes fordert Frauenquote

    Berlin (ots) - Die Leiterin der Anti-Diskriminierungsstelle des Bundes, Christine Lüders, fordert eine Frauenquote für die Wirtschaft. "Wir brauchen eine Frauenquote für Vorstands- und Aufsichtsratsposten. Alles andere ergibt sich dann von selbst", sagte Lüders dem Tagesspiegel (Montagausgabe). Pressekontakt: Der Tagesspiegel Chef vom Dienst Thomas Wurster Telefon: ...