Der Tagesspiegel

Der Tagesspiegel: Schaeffler bestätigt Gespräche mit bayerischer Landesregierung

    Berlin (ots) - Der hochverschuldete Autozulieferer Schaeffler hat Gespräche mit der bayerischen Landesregierung bestätigt. "Selbstverständlich sind wir im Dialog mit der bayrischen Staatsregierung. Dies geschieht in enger Abstimmung mit den Banken und in der gebotenen Vertraulichkeit", sagte ein Schaeffler-Sprecher dem Tagesspiegel (Montagausgabe). Zuvor hatte Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) erklärt, er erwarte im Laufe der Woche ein Zukunftskonzept des Unternehmens. Dies habe er in einem Telefonat habe mit Eigentümerin Maria-Elisabeth Schaeffler vereinbart.

    Inhaltliche Rückfragen richten Sie bitte an: Der Tagesspiegel, Ressort Wirtschaft, Telefon 030/26009-260

Pressekontakt:
Der Tagesspiegel
Chef vom Dienst
Thomas Wurster
Telefon: 030-260 09-308
Fax: 030-260 09-622
cvd@tagesspiegel.de
 

Original-Content von: Der Tagesspiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Der Tagesspiegel

Das könnte Sie auch interessieren: