Der Tagesspiegel

Der Tagesspiegel: CDU-Haushälter Kampeter legt nach: Das Konjunkturprogramm der Bundesregierung "überzeugt nicht".

    Berlin (ots) - Der haushaltspolitische Sprecher der Unionsfraktion, Steffen Kampeter, hat seine Kritik am Konjunkturprogramm der Bundesregierung erneuert. Dem Tagesspiegel (Dienstagsausgabe) sagte Kampeter, er sehe in den Plänen der Regierung "ein schuldenfinanziertes Konjunkturprogramm, das ohne wesentliche Wirkung auf die Konjunktur bleiben wird". Für ihn sei daher klar: "Das überzeugt nicht".

    Bei inhaltlichen Rückfragen wenden Sie sich bitte an Tagesspiegel Parlamentsbüro Te.: 030 726262608

Pressekontakt:
Der Tagesspiegel
Chef vom Dienst
Thomas Wurster
Telefon: 030-260 09-308
Fax: 030-260 09-622
cvd@tagesspiegel.de
 

Original-Content von: Der Tagesspiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Der Tagesspiegel

Das könnte Sie auch interessieren: