Der Tagesspiegel

Der Tagesspiegel: Koch: Union hat keine Antworten in Reformdebatte

    Berlin (ots) - Berlin. Hessens Ministerpräsident Roland Koch (CDU) hat in seiner eigenen Partei eine Reformdiskussion angemahnt. "Wir müssen uns darum allen selbst die Frage stellen: Wie macht man Reformpolitik, die mehrheitsfähig ist? Wir haben darauf im Moment keine wirklich gereifte Antwort", sagte er dem "Tagesspiegel am Sonntag". "Ich bin einfach nicht bereit, mich mit dem Gedanken abzufinden, dass eine Mehrheit einer Gesellschaft ihren Kindern einen Trümmerhaufen hinterlassen will", sagte er weiter.

Pressekontakt:
Der Tagesspiegel
Chef vom Dienst
Thomas Wurster
Telefon: 030-260 09-308
Fax: 030-260 09-622
cvd@tagesspiegel.de
 

Original-Content von: Der Tagesspiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Der Tagesspiegel

Das könnte Sie auch interessieren: