"Lebenslust" und "Himmlische Genüsse"
Feinste Gourmetpräsente von Dallmayr

Wien (ots) - Guter Geschmack mit Tradition Feinste kulinarische Spezialitäten aus aller Welt wählt das Münchner Delikatessenhaus Dallmayr aus und kombiniert sie zu Gourmetgeschenken der Extraklasse. Rund 70 verschiedene Potpourris - für jeden Anlass und für jede Geldbörse richtig (zwischen 38 und 790 Euro) - bietet Dallmayr an. Die Kunden können sich dabei auf den guten Geschmack des traditionsreichen Hauses verlassen. Erlesenes zum Genießen Schon an den Namen kann man erahnen, welche Gaumenfreuden sich darin verbergen: "Lebenslust" etwa beinhaltet ausgesuchte Süßigkeiten, u.a. spanisches Piniengebäck, duftenden Kaffee und prickelnden Sekt. Speziell für Weihnachten wurden 16 Präsent-Kombinationen kreiert, die z.B. Weihnachtsschokolade, -marmelade und Basler Leckerli enthalten ("Sternenglanz"). Der "Weihnachtshimmel" lockt gar mit Champagner, Lachs-Caviar, Butterstollen und Burgunderpunsch. Gut und schön Es ist Tradition bei Dallmayr, nicht nur Erlesenes anzubieten, sondern auch im Service höchsten Ansprüchen gerecht zu werden. Geschmackvoll und mit viel Liebe werden die Produkte für jedes einzelne Gourmetpräsent ausgewählt und in noblen Geschenkverpackungen von Hand arrangiert. So einfach geht's: Alle Gourmetgeschenke sind (mit einer genauen Auflistung ihres Inhaltes) im Online-Shop von Dallmayr www.dallmayr.de abgebildet und können über Internet oder per Telefon (+49-89-2135-130) bestellt werden. Die Zustellung der Gourmetpräsente erfolgt innerhalb weniger Tage. In der Vorweihnachtszeit und bei größeren Mengen ist eine Bestellung schon Ende November ratsam, damit die rechtzeitige Zustellung (Verandkosten je Lieferung 4,50 ¤) gewährleistet werden kann. Je nach Wunsch wird das Geschenk an die Adresse des Bestellers (zur persönlichen Übergabe) oder direkt an den Beschenkten zugestellt. Bezahlt wird am einfachsten per Kreditkarte. Interessant für Firmenkunden: 14 Präsentekörbe liegen preislich innerhalb der steuerlich abzugsfreien Grenze! ots Originaltext: Dallmayr Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Presseinformation: Wine&Partners Tel.: 0043 1 369 79 900 Online-Textservice: e-mail: office@wine-partners.at www.wine-partners.at Original-Content von: Alois Dallmayr KG, übermittelt durch news aktuell