Weihnachten mit Genuss erwarten: Süßer Adventskalender von Dallmayr

Wien (ots) - "Alle Jahre wieder" lässt sich das Traditionshaus Dallmayr in München etwas ganz Besonderes einfallen, um seinen Kunden die schönste Zeit im Jahr zu versüßen: Der künstlerisch gestaltete Dallmayr-Adventskalender ist mit 24 erlesenen Pralinen aus dem berühmten Delikatessenhaus gefüllt. Jahr für Jahr wird ein anderer Künstler eingeladen, den Adventskalender von Dallmayr zu gestalten. In diesem Jahr trägt das künstlerische Äußere des Adventskalenders die Handschrift der Münchner Kinderbuch-Illustratorin Brigitte Smith. Süße Geschenkidee für Kinder und anspruchsvolle Genießer... Hinter jedem Kalenderfenster wartet eine andere Pralinenkreation: Ob Pistazien-Nougat, knuspriger Blätterkrokant, leckere Nougattöpfchen, feinstes Pistazien-Marzipan, zarte Cassis-Trüffel, köstliche Zimt-Trüffel, feinstes Nougat-Krokant oder edle Sahne-Trüffel - jede der 24 Dallmayr Pralinen ist ein einzigartiges Genusserlebnis. Frische und hochwertige Zutaten zeichnen jede einzelne der kleinen Köstlichkeiten aus. ... versüßt das Warten auf das Christkind Der Adventskalender ist mit insgesamt 300g erlesener Schokoladepralinen aus der Dallmayr-Confiserie gefüllt, die seit Generationen feine Spezialitäten in kunstvoller Handarbeit fertigt. Für 44,50 DM ist der Dallmayr-Adventskalender bei Dallmayr in München (Telefon-Bestellservice: +49 (0)89-2135-130) oder im Dallmayr Online-Shop unter www.dallmayr.de (zzgl. 4,50 DM Versandporto) erhältlich. Die Pralinen für den Adventskalender werden ohne Beigabe von Alkohol hergestellt und können ohne Bedenken an Kinder verschenkt werden! Online Delikatessen kaufen bei: www.dallmayr.de Der Online-Shop von Dallmayr bietet dem modernen Gourmet unter www.dallmayr.de neben internationalen Spitzenweinen eine Vielfalt feinster Delikatessen aus aller Welt. Die Zustellung erfolgt innerhalb weniger Tage. Bezahlt wird am einfachsten per Kreditkarte. Wenn Sie redaktionelles Interesse am Dallmayr-Adventskalender haben, senden wir Ihnen gerne ein Exemplar zu. Bitte fordern Sie Ihr "Rezensions-Exemplar" an: Tel.: +43-1-369 79 900 oder Fax: +43-1-369 79 909 oder per e-mail: k.rohrer@wine-partners.at ots Originaltext: Alois Dallmayr Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Wine&Partners Tel.: 0043 1 369 79 900 e-mail: office@wine-partners.at Online-Textservice: www.wine-partners.at Original-Content von: Alois Dallmayr KG, übermittelt durch news aktuell