AMÉ
Stilvoll geniessen

Wien (ots) - Endlich hat die warme Jahreszeit auch bei uns Einzug gehalten, und die Temperaturen steigen ebenso rasch wie die Laune aller Sonnenhungrigen nach dem langen Winter: It's time to party!

Rechtzeitig zum Sommerbeginn bietet das Münchner Delikatessenhaus Dallmayr eine zeitgemäße, hochwertige Alternative zu alkoholischen Stimmungsmachern:          AMÉ: Viel Stil - kein Alkohol     Dallmayr bietet das exquisite Alternativgetränk für alle jene, die das Besondere suchen und doch keinen Alkohol trinken möchten oder dürfen. Nicht nur wegen seiner Optik kann AMÉ mit Sekt oder gar Champagner verglichen werden: AMÉ ist ein leicht perlendes, alkoholfreies Getränk, das als optimaler Begleiter zu zarten Speisen, als Aperitif oder zum Feiern besonderer Anlässe gereicht werden kann. Zart prickelnd, fruchtig im Geschmack und dabei nicht zu süß - gut gekühlt im Champagnerglas ein erfrischender Hit bei jeder Sommerparty!

AMÉ wird auf Basis von kohlesäurehaltigem Quellwasser mit Fruchtsäften hergestellt. Aus diesem Grund ist der stilvolle Drink nicht nur reich an natürlichen Vitaminen, sondern kommt dank der Beigaben Jasmin, Enzian, Lindenblüte sowie Schizandra gesundheits- und körperbewussten Genießern sehr entgegen. AMÉ ist als          * AMÉ weiß (Aprikose, Weintraube)     * AMÉ rosé (Weintraube, Himbeere, Passionsfrucht, Brombeere)     * AMÉ rot (Weintraube, Holunderbeere, Holunderblüte)     * AMÉ grün dry (Apfel, Weintraube, Passionsfrucht)     * AMÉ Celebration (Chardonnay-Traube!)     erhältlich.     (AMÉ enthält nur 35 Kcal/100ml!)     AMÉ - Exklusiv bei www.dallmayr.de

AMÉ ist ab sofort über den Dallmayr Online-Shop unter www.dallmayr.de oder im Dallmayr Stammhaus in München (Dienerstrasse 14-15, Tel.: +49-89-21 35-0) zu beziehen.

AMÉ rose, AMÉ weiß, AMÉ rot und AMÉ grün dry sind in der
0,75l-Flasche zu DM 8,50 und AMÉ Celebration zum Preis von DM 19,50
erhältlich. AMÉ weiß gibt es außerdem in der handlichen 0,33l-Flasche
zum Preis von DM 4,80 - ideal auch für Unterwegs!

Online Delikatessen kaufen bei: www.dallmayr.de
    Der Online-Shop von Dallmayr bietet dem modernen Gourmet unter
www.dallmayr.de neben internationalen Spitzenweinen eine Vielfalt
feinster Delikatessen aus aller Welt: vom aromatischen Trüffelöl über
erlesene Kaffee- und Teespezialitäten bis hin zu hauchzarten Crêpes
Dentelles und unwiderstehlichem Konfekt.

Die Zustellung erfolgt innerhalb weniger Tage. Für den Versand
werden DM 9,80 in Rechnung gestellt. Bezahlt wird am einfachsten per