www.dallmayr.de
Gourmet-Geschenke rund um die Uhr

München (ots) - Für alle, die gerne guten Geschmack schenken, bietet das traditionsreiche Münchner Delikatessenhaus Dallmayr nun auch die Möglichkeit, via Internet die exklusiven Gourmet-Pakete zu betrachten, auszuwählen und zu bestellen. Das ist die einfachste Art, exklusiv zu schenken: bei dallmayr.de rund um die Uhr einloggen - auswählen und bestellen - Adresse des Empfängers angeben -that's it! Dallmayr stellt das Geschenk geschmackvoll dekoriert, auf Wunsch mit Glückwunschkarte innerhalb weniger Tage weltweit zu. Erlesenes - in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen Mehr als 50 unterschiedliche Gourmet-Geschenke werden in dem exklusiven Online-Shop angeboten - in Preiskategorien von 80 bis 1.500 Mark. Für jede Geschmacksrichtung findet sich hier das richtige Geschenk: von Kaffee, Gebäck und Marmeladen ("Kaffeepause"), über französische Patés mit Traubengelee, Wein aus Bergerac und Williamsbrand aus dem Elsass ("Landlebensart") bis zum prachtvollen Korb "Gesammelte Meisterwerke", der über exklusiven Champagner, russischem Caviar, Trüffelbutter, Gänseleberterrine und altem Balsamicoessig nur das Beste vom Besten der Gourmetwelt enthält. Vorbildlicher Online-Shop Gestaltung und Führung durch den Geschenke-Online-Shop sind vorbildlich: die Seiten sind klar und leicht lesbar gestaltet, die Farbgebung ist schlicht und sehr geschmackvoll, alle Geschenke sind im Bild dargestellt und werden zunächst kurz beschrieben. Mit einem Mouseklick kann sich der Surfer genaue Details zu den einzelnen Produkten im Geschenkpaket beschaffen. In Gestaltung und Durchführung lässt der Online-Shop bereits den guten Geschmack und die 300-jährige Erfahrung des Hauses Dallmayr erkennen. Konditionen Die Zustellung des Geschenkes erfolgt in der Regel innerhalb von wenigen Tagen ab Bestelldatum. Je nach Wunsch des Bestellers wird das Geschenk an seine eigene Adresse (zur persönlichen Übergabe) oder direkt an die Adresse des Beschenkten zugestellt. Für Verpackung und Versand innerhalb Deutschland werden dem Besteller 9,80 DM je Geschenk in Rechnung gestellt. Die Adresse: www.dallmayr.de Internet Textservice und Fotos zum Downloaden: www.wine-partners.at ots Originaltext: Dallmayr Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Wine&Partners Hardtgasse 7/7 A-1190 Wien Tel. 0043-1-369 79 90 13 Fax. 0043-1-369 79 909 http://www.wine-partners.at Original-Content von: Alois Dallmayr KG, übermittelt durch news aktuell