ProALPHA Software AG

proALPHA(r) auf der Systems 2000: CRM und e-Business im Mittelpunkt

Weilerbach (ots) - Die proALPHA Software AG zeigt auf der Systems 2000 in Halle A2 auf Stand 115 die neuesten Entwicklungen rund um ihre Komplettlösung proALPHA(r). Präsentiert wird die aktuelle Version 4.1., mit umfangreichen Innovationen insbesondere zu den Themen Customer Relationship Management (CRM) und e-Business. Einige Highlights: - Das neue Vertriebs-Informationssystem "proALPHA(r) Advanced Selling" stellt das Kundenbeziehungs-Management auf eine neue Stufe. - Business-to-Business Module (B2B) für die Geschäftsabwicklung im Internet gehen weit über die üblichen Shop-Lösungen hinaus. Die selbst entwickelten Funktionalitäten und deren vollständige Integration in proALPHA(r) bieten Vertrieb und Einkauf im professionellen Umfeld neue Möglichkeiten. - Neue Funktionen im proALPHA(r) Webshop erweitern dessen Einsatzmöglichkeiten. - Die Lohnabrechnung kann ab sofort das neu gestaltete Modul proALPHA(r) Personalwesen nutzen. Systems-Pressekonferenz der proALPHA Software AG Datum: 8.11.2000 Zeit: von 12.00 bis 13.00 Uhr Ort: Konferenzraum KB 2.1 des Pressezentrums der Messe München ots Originaltext: proALPHA Software AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Pressekontakt: proalpha Software AG Auf dem Immel 8 67685 Weilerbach Stefan Wache Tel.: 06374/800-137 email: wache@proalpha.de http://www.proalpha.de Original-Content von: ProALPHA Software AG, übermittelt durch news aktuell