Diageo Guinness Continental Europe: Arthur Guinness Day 2013 - Party für den guten Zweck: Berliner Fans feiern exklusiv mit Mrs. Greenbird (BILD)

Berlin/ Frankfurt am Main (ots) - Ausgelassene Stimmung im Double Inn in Berlin: Vor rund 350 Fans gab das erfolgreiche Pop-Duo Mrs. Greenbird gestern Abend ein exklusives Live-Konzert. Das Besondere daran: Sarah Nücken und Steffen Brückner waren ... weiter zur Pressemitteilung von Diageo Guinness Continental Europe

Diageo Guinness Continental Europe: Arthur Guinness Day: Paint the town black / "Mrs. Greenbird" gibt exklusives Live-Konzert für Guinnessfans (BILD)

Frankfurt am Main (ots) - "Paint the town black" lautet das Motto des diesjährigen "Arthur Guinness Day", der am 26. September weltweit mit zahlreichen Musik-Acts gefeiert wird. Highlight der Partys in Deutschland ist ein exklusives Live-Konzert des ... weiter zur Pressemitteilung von Diageo Guinness Continental Europe

Diageo Guinness Continental Europe: Feierlaune trotz Winterwetter / St. Patrick's Day 2013: "Black Stuff" und grüne Monumente (BILD)

Frankfurt am Main (ots) - Das Empire State Building, die Oper in Sydney, die Pyramiden in Ägypten und die Allianz Arena in München - diese und viele andere Bauwerke erstrahlten gestern in leuchtendem Grün. Grund hierfür war Irlands Nationalheiliger ... weiter zur Pressemitteilung von Diageo Guinness Continental Europe

Diageo Guinness Continental Europe: St. Patrick's Day 2013: "Paint the town black" / Guinness macht Fans zum Hauptdarsteller (BILD)

Frankfurt am Main (ots) - Unter dem Motto "Paint the Town Black" lädt Guinness Partyfreunde auf der ganzen Welt ein, das St. Patrick's Wochenende rund um den 17. März ausgelassen und stilecht "in Schwarz" zu feiern - dem Markenzeichen von Guinness. ... weiter zur Pressemitteilung von Diageo Guinness Continental Europe

Diageo Guinness Continental Europe: Arthur Guinness Day 2012: Größte Party in Deutschland mit exklusivem Revolverheld-Konzert (BILD)

Frankfurt am Main (ots) - Von Hamburg bis München, von Koblenz bis Berlin hieß es gestern Abend: "Ein Hoch auf Uncle Arthur". Mehr als 600 Irish Pubs in Deutschland feierten den "Arthur Guinness Day", der bereits zum vierten Mal in Folge stattfand. ... weiter zur Pressemitteilung von Diageo Guinness Continental Europe

Diageo Guinness Continental Europe: Arthur Guinness Day: Revolverheld gibt einziges Clubkonzert in 2012 (BILD)

Arthur Guinness Day: Revolverheld gibt einziges Clubkonzert in 2012 (BILD)

Frankfurt am Main (ots) - Am 27. September findet zum vierten Mal in Folge weltweit der "Arthur Guinness Day" statt. Mit Musikveranstaltungen in mehr als 55 Ländern weltweit erwartet Guinness in diesem Jahr die bislang größte Party zu Ehren des ... weiter zur Pressemitteilung von Diageo Guinness Continental Europe

Diageo Guinness Continental Europe: Arthur Guinness Day 2012: Größte Party zu Ehren des Guinness-Gründers / Deutsche Band "Revolverheld" ist Markenbotschafter - Karten für exklusives Live-Konzert zu gewinnen (BILD)

Frankfurt am Main (ots) - Guinness hat die Pläne für die Feierlichkeiten zum vierten "Arthur Guinness Day" bekannt gegeben: Der Startschuss für die bislang größte Party zu Ehren des Guinness-Gründers fällt am 27. September 2012 in mehr als 55 ... weiter zur Pressemitteilung von Diageo Guinness Continental Europe

Diageo Guinness Continental Europe: Guinness stellt Weltrekord auf: St. Patrick's Day ist offiziell "Der freundlichste Tag des Jahres" (mit Bild)

Wiesbaden (ots) - Mehr als 435.000 Menschen aus 161 Ländern sorgten dafür, dass der diesjährige St. Patrick's Day in die Geschichte eingeht: Dank ihrer Teilnahme am Guinness Rekordversuch ist der Feiertag zu Ehren des irischen Nationalheiligen jetzt ... weiter zur Pressemitteilung von Diageo Guinness Continental Europe

Diageo Guinness Continental Europe: Guinness Experiences: Große Verlosungsaktion zum 250. Jubiläum / Mit Guinness ins Weltall (Mit Bild)

Wiesbaden (ots) - "Computer-Logbuch der Virgin Galactic: An Bord des Raumschiffs befindet sich neben der Crew ein glücklicher Guinness-Fan." Dieses Szenario wird bald Wirklichkeit. Bei der großen Verlosungsaktion "Guinness Experiences" zum 250. ... weiter zur Pressemitteilung von Diageo Guinness Continental Europe

1 | 2