Großes Guinness Gewinnspiel: Letzte Chance nutzen
Drei Reisen nach Dublin und zahlreiche Musik-Pakete zu gewinnen

Reif für die Insel? Dann hat Guinness die Lösung: Einfach beim großen Gewinnspiel mitmachen und mit etwas Glück eine Reise für zwei Personen nach Dublin gewinnen. Zusammen mit gruene-insel.de verlost Irlands traditionsreiche Biermarke drei viertägige Städte-Reisen in die irische Hauptstadt - inklusive Besuch des legendären Temple Bar TradFest. Mit Musiksessions in den Pubs, Open Air Konzerten und Straßenkünstlern zieht das Festival vom 28. Januar bis 1. Februar 2015 in Dublins Szeneviertel Temple Bar zum zehnten Mal die Massen an. Unter den Künstlern sind bekannte Irish Folk Musiker wie The High Kings, The Levellers und Cara Dillon. Und für Abkühlung zwischen den heißen Rhythmen sorgt ein frisch gezapftes Guinness - great taste, great music. So lautet übrigens auch das Motto für das Guinness-Gewinnspiel, das noch bis zum 15. Oktober im Handel und in den Irish Pubs läuft.

Wer seine Chance auf den Dublin-Trip oder einen der vielen weiteren Gewinne nutzen möchte, muss nur den Gewinnspielcode, der unter den Kronkorken der Guinnessflaschen zu finden ist oder im Pub als Los zum Pint ausgegeben wird, auf www.guinness.de/gtgm2014 eingeben. Dabei erfährt jeder sofort, ob er gewonnen hat. Mitmachen lohnt sich: Neben den Irland-Reisen werden 50 exklusive Gitarrensets von Fender, 50 Soundlink Bluetooth Mobile Speaker II von Bose, 50 Mini Cooler, gefüllt mit Guinness, und 50 Konzert-Gutscheine im Wert von 100 Euro verlost. Dazu kommen rund 60.000 Kleingewinne.

Diageo ist der weltweit führende Anbieter internationaler Premium-Spirituosen, Biere, Weine und Mixgetränke. Das Portfolio des in London ansässigen Unternehmens umfasst so bekannte Marken wie Smirnoff, Johnnie Walker, Baileys, Captain Morgan, J&B, Tanqueray und Yeni Raki. Diageo ist weltweit tätig mit einer Markenpräsenz in mehr als 180 Ländern und wird sowohl an der New York Stock Exchange (DEO) als auch an der London Stock Exchange (DGE) gehandelt. Mit seinem Diageo Marketing Kodex und einer Vielzahl globaler und regionaler Initiativen setzt sich Diageo weltweit für den verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol ein. Weitere Informationen zu Diageo erhalten Sie unter www.diageo.com.

Die Radeberger Gruppe KG, Marktführer im deutschen Biermarkt, ist in Deutschland exklusiver Vertriebspartner für die Fass-, Flaschen- und Dosenbiere der Marken Guinness und Kilkenny von Diageo plc, dem weltweit führenden Anbieter von Premiumgetränken. Weitere Informationen zur Radeberger Gruppe finden Sie unter www.radeberger-gruppe.de

Jörn Goertz
Leiter Marketing Guinness, Kilkenny