Arthur Guinness Day: Kölner Erfolgs-Duo gibt exklusives Live-Konzert / Großes Voting: In welchem Irish Pub singt "Mrs. Greenbird"?

"Ein Pint auf Uncle Arthur" heißt es am 26. September rund um den Globus. Der diesjährige "Arthur Guinness Day" wird weltweit in mehr als 55 Ländern mit zahlreichen Musik-Acts gefeiert. Highlight der Partys in Deutschland ist ein exklusives Live-Konzert des erfolgreichen Pop-Duos "Mrs. Greenbird". In welchem Irish Pub Sarah Nücken und Steffen Brückner auftreten, entscheiden Fans auf www.facebook.com/GuinnessDeutschland. Das Voting startet am 15. August und läuft bis zum 12. September. Unter allen Teilnehmern werden Karten für die Exklusiv-Party verlost. Das Besondere daran: Die Karten sind nicht im freien Verkauf erhältlich.

Für Mrs. Greenbird ist das Konzert ein weiteres Highlight nach ihrer erfolgreichen Tournee "Shooting Stars & Fairy Tales". "Wir freuen uns sehr auf das Konzert. In einem Irish Pub zu spielen, mitten zwischen den Fan, hat schon fast etwas Familiäres", kommentieren Sarah Nücken und Steffen Brückner. Und nach dem Auftritt werden die Singersongwriter sicherlich mit einem frisch gezapften Pint auf den erfolgreichen Abend und ihre Konzert-Tournee anstoßen. Schließlich ist das Kölner Duo ist bereits seit 6. März auf Deutschland Tour und hat vielerorts vor ausverkauften Sälen gespielt. Wer die Termine verpasst hat, kann seine Chance beim Guinness-Voting auf Facebook nutzen. Übrigens werden hier nicht nur Karten für das Club-Konzert verlost: An den drei Wochenenden vor dem "Arthur Guinness Day" locken viele weitere Gewinne für Musikfans im Allgemeinen und Mrs. Greenbird Anhänger im Besonderen - zum Beispiel ein signiertes Album des Duos, inklusive T-Shirt, drei E-Gitarren mit Verstärker im Guinness-Look, ebenfalls von Mrs. Greenbird signiert, sowie Gutscheine für Online Music Stores. Mitmachen lohnt sich.

Weitere Informationen zum "Arthur Guinness Day" gibt es unter www.facebook.com/GuinnessDeutschland oder www.guinness.de

Informationen zu Mrs. Greenbird finden Sie unter http://ots.de/t4Lwa sowie http://ots.de/268718

Hinweis für die Redaktion:
   Die ersten Feierlichkeiten zum "Arthur Guinness Day" fanden 2009
statt - anlässlich des 250. Jahrestages der Unterzeichnung des
legendären Pachtvertrags der St.-James's-Gate-Brauerei.

Diageo ist der weltweit führende Anbieter internationaler Premium-Spirituosen, Biere, Weine und Mixgetränke. Das Portfolio des in London ansässigen Unternehmens umfasst so bekannte Marken wie Smirnoff, Johnnie Walker, Baileys, Captain Morgan, J&B, Tanqueray und Yeni Raki. Diageo ist weltweit tätig mit einer Markenpräsenz in mehr als 180 Ländern und wird sowohl an der New York Stock Exchange (DEO) als auch an der London Stock Exchange (DGE) gehandelt. Mit seinem Diageo Marketing Kodex und einer Vielzahl globaler und regionaler Initiativen setzt sich Diageo weltweit für den verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol ein. Weitere Informationen zu Diageo erhalten Sie unter www.diageo.com.

Die Radeberger Gruppe KG, Marktführer im deutschen Biermarkt, ist in Deutschland exklusiver Vertriebspartner für die Fass-, Flaschen- und Dosenbiere der Marken Guinness und Kilkenny von Diageo plc, dem weltweit führenden Anbieter von Premiumgetränken. Weitere Informationen zur Radeberger Gruppe finden Sie unter www.radeberger-gruppe.de

Jörn Goertz
Marketingverantwortlicher für Guinness bei der Radeberger Gruppe