ProSieben

"Margos Spuren": Free-TV-Premiere am 12. August auf ProSieben

"Margos Spuren": Free-TV-Premiere am 12. August auf ProSieben
"Margos Spuren": Cara Delevingne verdreht am 12. August auf ProSieben den Jungs den Kopf / Die Macher von "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" rührten mit ihrer ersten John Green-Verfilmung Millionen junger Menschen zu Tränen. Auch "Margos Spuren" kam insbesondere bei den Jugendlichen gut an - und Cara Delevingne wurde für ihre Leistung ...

Unterföhring (ots) - Im Bild: Cara Delevingne (r.) verdreht Nat Wolff (l.) den Kopf.

Die Macher von "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" rührten mit ihrer ersten John Green-Verfilmung Millionen junger Menschen zu Tränen. Auch "Margos Spuren" kam insbesondere bei den Jugendlichen gut an - und Cara Delevingne wurde für ihre Leistung prompt bei den Teen Choice Awards ausgezeichnet. Seit dem 20. Juli ist das Mädchen mit den stechend blauen Augen erneut auf der Leinwand zu sehen: In der Verfilmung des Science-Fiction-Comics "Valerian" spielt sie die Spezialagentin Laureline ... ProSieben zeigt "Margos Spuren" am Samstag, 12. August 2017, um 20:15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.

© 2015 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.

Dieses Bild darf bis 12. August 2017 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nicht moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Nicht für EPG, Twitter, Facebook, ect.! Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden.

Bei Fragen: 089/9507-1193.

Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE.

Bei Fragen:


089/9507-1193

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: