Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Hoch über den Victoria Falls: Wer gewinnt "Global Gladiators" 2017? ProSieben zeigt das große Finale am Donnerstag um 20:15 Uhr

Hoch über den Victoria Falls: Wer gewinnt "Global Gladiators" 2017? ProSieben zeigt das große Finale am Donnerstag um 20:15 Uhr
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

Endspurt für Lilly Becker, Nadine Angerer und Oliver Pocher: Nach über vier Wochen quer durch Namibia und mehr als 4.000 zurückgelegten Kilometern stehen die "Global Gladiators" am Ende ihres Afrika-Abenteuers. In 100 Metern Höhe über einem reißenden Fluss bei den Victoria Falls in Sambia fällt die Entscheidung in der letzten und wohl spektakulärsten Challenge - am Donnerstag, 6. Juli, um 20:15 Uhr auf ProSieben.

"Es wäre sensationell, wenn zwei Frauen im Finale stehen würden", sagt Nadine Angerer. "Ich persönlich brauche kein Frauen-Finale, das würde ich mir nicht angucken", verkündet Oliver Pocher. "Oli denkt, er hat einen Vorteil, weil er ein Mann ist. Lassen wir ihn das denken", sagt Lilly Becker. Wer gewinnt "Global Gladiators" 2017?

Das große Finale von "Global Gladiators", am 6. Juli 2017, um 20:15 Uhr auf ProSieben

Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment		
Michael Benn
Tel. +49 [89] 9507-1188 
Michael.Benn@ProSiebenSat1.com
		
Bildredaktion
Tabea Werner
Tel. +49 [89] 9507-1167 
Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben