"Arabella" bringt Dich in den "Playboy"

München (ots) - Viele junge Frauen träumen davon, einmal für das Erotikmagazin "Playboy" fotografiert zu werden. Für eine von ihnen wird der Traum jetzt wahr - bei "Arabella" am Montag, den 24. Juni 2002, um 14.00 Uhr auf ProSieben.          Katharina Witt hat es gleich mehrmals getan, Diana Herold aus der "bullyparade" (montags, 21.45 Uhr auf ProSieben) wurde erst kürzlich abgelichtet, und auch Arabella Kiesbauer kann stolz auf ihre Bilder im "Playboy" sein. Kein Wunder, dass viele junge Frauen ein Erotik-Shooting als Sprungbrett zu einer Karriere im Showbiz ansehen.          "Arabella bringt Dich in den Playboy", so lautet das Versprechen von Arabella Kiesbauer am Montag, den 24. Juni 2002. Auf dem Catwalk, u.a. in sexy Abendrobe, haben neun Kandidatinnen Gelegenheit, die kritische Jury von ihrer erotischen Ausstrahlung zu überzeugen. Anschließend entscheiden "Playboy"-Chefredakteur Stefan Gessulat und seine Kollegin Saskia Strasse, VIVA-Moderatorin Daisy Dee und Schauspielerin Simone Dericks ("Erkan und Stefan gegen die Mächte der Finsternis"), welche der jungen Frauen eine eigene Fotostrecke in Deutschlands Männermagazin Nummer eins bekommt.          Erotik-Shooting zu gewinnen! - bei "Arabella" am Montag, den 24. Juni 2002, um 14.00 Uhr auf ProSieben          Bildmaterial auf Anfrage

ots Originaltext: ProSieben Television GmbH

ProSieben Television GmbH