Die ProSieben-Magazine am Montag, den 3. Juni 2002

München (ots) -

"Andreas Türck"     täglich um 12.00 Uhr (WH)     Moderation: Andreas Türck     Thema der Sendung:

* "Verlassen - Wo sind meine Eltern?"

http://www.prosieben.de/talk/, Videotext Seite 380     Diana Schardt, Tel. 089/9507-1176, Fax -1194,     Diana.Schardt@ProSieben.de

"SAM" - das Mittagsmagazin     täglich um 13.00 Uhr     Moderation: Susann Atwell     Themen u.a.:     * "Reingelegt"     Frank ist von seinem besten Kumpel Birger bis auf die Knochen blamiert worden, und das schreit natürlich nach Rache. Gemeinsam mit Birgers Freundin Melanie inszeniert "SAM"-Lockvogel Olli einen erotischen TV-Film ...

* "Unter deutschen Deckeln"     Reporter Klas stattet Gaby Seeger in Kaufbeuren einen Besuch ab. Die fleißige "SAM"-Zuschauerin hat schon so manches TV-Gericht ausprobiert. Dass die Hobby-Köchin wirklich "was auf der Pfanne hat", muss sie Klas aber erst noch beweisen. Zu diesem Zweck serviert sie Schweinelendchen mit Spargel an Sauce Hollandaise - ein leckeres Sommergericht zum Nachkochen.

* Alternativen zur WM     Während ihr Ehemann zu Hause vor dem Fernseher sitzt und gebannt die Fußball-WM verfolgt, wird Kathrin Wolfert von Party-Luder Ariane Sommer in die Beauty-Lounge des Berliner KaDeWes und zum Verwöhnprogramm bei Star-Frisör Udo Walz entführt. Ein Tag Luxus pur - eine echte Alternative zum Kicker-Frust ...

http://www.prosieben.de/wissen/sam/ Videotext Seite 390     Kathrin Suda, Tel. 089/9507-1185, Fax -1194,     Kathrin.Suda@ProSieben.de

"Arabella"     täglich um 14.00 Uhr     Moderation: Arabella Kiesbauer     Thema der Sendung:

* "Mein Kind frisst sich zu Tode, und alle sagen, ich bin schuld"

http://www.prosieben.de/talk/, Videotext Seite 361     Diana Schardt, Tel. 089/9507-1176, Fax -1194     Diana.Schardt@ProSieben.de

"Absolut Schlegl"     täglich um 15.00 Uhr     Moderation: Tobi Schlegl     Thema der Sendung:

* "Absolut Schlankheitswahn"

http://www.prosieben.de/talk/, Videotext Seite 363     Diana Schardt, Tel. 089/9507-1176, Fax -1194     Diana.Schardt@ProSieben.de

"ClipMix mit Sonya und Alexander"     täglich um 16.00 Uhr     Moderation: Sonya Kraus, Alexander Mazza

Sonya Kraus und Alexander Mazza präsentieren die Highlights aus     dem TV -Programm

http://www.prosieben.de/talk/, Videotext Seite 383     Diana Schardt, Tel. 089/9507-1176, Fax -1194,     Diana.Schardt@ProSieben.de

"taff." - das erste Boulevard-Magazin am Abend     täglich um 17.00 Uhr     Moderation: Miriam Pielhau und Dominik Bachmair     Themen u.a.:

* Frau verklagt Kirche     Jacqueline ist verzweifelt: Die 19-Jährige will, dass der Kardinal von Los Angeles, Roger Mahony, das Geheimnis ihrer Abstammung lüftet. Jacquelines Mutter Rita Mila war mit 16 Jahren von Pfarrer Santiago Tamayo in South Bay verführt und auch anderen Priestern "vermittelt" worden. Als das Mädchen schwanger wurde, tat die Kirche alles, um den Skandal zu vertuschen. Jetzt klagt Jacqueline, um endlich herauszufinden, wer ihr Vater ist.

* "taff." exklusiv: Fotoshooting mit den Brüdern Klitschko     Am 1. Juni 2002 stellen Wladimir und Vitali Klitschko ihr neuestes Projekt vor: eine eigene Fitness-Kollektion. Neben Kraft- und Ausdauergeräten gehören natürlich Boxsäcke sowie Boxhandschuhe in verschiedenen Ausführungen zum Sortiment. Noch ein bisschen Einsatz und Durchhaltevermögen - und einem Body wie dem der Schwergewichtler aus Kiew steht nichts mehr im Wege. "taff." war exklusiv beim Shooting für die Werbekampagne dabei.     * Sugababes     "taff." hat Sugabes-Fan Wali überrascht und ihm seinen größten Traum erfüllt: Ein Treffen mit dem süßen Pop-Trio. Wali und sein Kumpel durften mit den "Babes" zusammen singen - und sie haben sogar Telefonnummern ausgetauscht ...     http://www.prosieben.de/wissen/taff/ Videotext Seite 385     Kathrin Suda, Tel. 089/9507-1185, Fax -1194     Kathrin.Suda@ProSieben.de

"Galileo" - das Wissensmagazin     täglich um 19.30 Uhr     Moderation: Aiman Abdallah     Themen u.a.:

* Wie werden BHs hergestellt?     Von 70A bis 115DD - es gibt ihn in fast jeder Größe. Ein BH soll nicht nur sexy aussehen, er soll den Busen auch möglichst lange in Form halten. In diesem Jahr wird der Büstenhalter 90 Jahre alt. "Galileo" zeigt, wie aus einem Hauch von Nichts der Traum aller Männer wird.

* Im Test: Das neue Computerspiel zur Fußball-WM     In Deutschland gibt es zur Zeit nur ein Thema: die Fußballweltmeisterschaft in Japan und Südkorea. Millionen Fans fiebern den Spielen von Rudi Völlers Mannen entgegen. Doch für den WM-Titel wird's dieses Mal wahrscheinlich nicht reichen. Mit dem Videospiel "FIFA Fußball-WM 2002" kann man zumindest zu Hause die Weltmeisterschaft für Deutschland entscheiden. "Galileo" testet, ob das Computergame seine rund 45 Euro wert ist.

* Die Abhörpistole     Hören können wie ein Lux? Mit einem neuen Spielzeug aus Amerika ist das jetzt möglich. Das "Super Sonic Ear" verstärkt Töne und Geräusche. "Galileo" testet das Abhörgerät und erklärt, wie es funktioniert.

http://www.prosieben.de/wissen/galileo/, Videotext Seite 395     Kathrin Suda, Tel. 089/9507-1185, Fax -1194     Kathrin.Suda@ProSieben.de

"bullyparade"     montags um 21.45 Uhr     Moderation: Bully Michael Herbig     Themen u.a.:

* "Das TRaumschiff"     Die TRaumschiff-Crew lässt die Korken knallen. Anlässlich der bevorstehenden Wahl zum neuen Bully-Film gehen Käpt'n Kork, Schrotti und Mr. Spuck auf Prosecco-Promotion-Tour. Reporterin Ricky alias Anke Engelke möchte sie zur "Prosecco-2002-Tour" befragen und bei der Gelegenheit natürlich ihr "endsupi geiles TRaumschiff" in Augenschein nehmen ...

* "Pavel & Bronko"     Bei "Pavel und Bronko" dreht sich alles um das Thema "Wer will einen Tschechen?": "Er ist stubenrein, häuslitsch, a bisserl dämlitsch, aber sonst ganz zutraulitsch. Der Kulitschka z.B. wäre gerade günstitsch abzugeben." Einziger Wermutstropfen: Er isst zum Frühstück gerne Cevapcici "süß-sauerlitsch"!

http://www.prosieben.de/comedy/bullyparade/home, Videotext Seite     365     Nico Wirtz, Tel. 089/9507-1192, Fax -1194     Nico.Wirtz@ProSieben.de

"WM total"     Montag, 3. Juni 2002, bis Donnerstag, 13. Juni 2002, um 20.15 Uhr     Moderation: Stefan Raab     Themen u.a.:

* Stargäste: Sasha und Anke Engelke     Der smarte Sänger präsentiert seine neue Single "This Is My Time", die offizielle Sat.1-Hymne zur Fußballweltmeisterschaft. Ulk-Nudel Anke Engelke hat gleich drei Gründe, in der ersten "WM total"-Sendung dabei zu sein: Erstens liebt sie Fußball. Zweitens liebt sie Sasha. Und drittens war sie für ProSieben in Montreux bei der Verleihung der "Rose d'Or" ("Rose von Montreux" am 3. Juni 2002 um 22.15 Uhr auf ProSieben).

* Die aktuellen WM-News von Harry und Elton direkt aus Japan und Südkorea

http://www.tvtotal.de, Videotext Seite 367     Nico Wirtz, Tel. 089/9507-1192, Fax -1194     Nico.Wirtz@ProSieben.de

"headnut.tv"     montags um 23.15 Uhr     Moderation: Erkan und Stefan     Themen u.a.:

"Bir iki ütsch"     Erkan & Stefan streifen diesmal durch die Wälder. Die beiden checken auf die Jagd und das so richtig, mit Pauken und Trompeten.

* "Da Interview"     Stefan trifft Deutschlands Anti-Doping-Beauftragten Theo Dous. Dous erzählt, warum Männer durch solche illegalen Medikamente Brüste und Frauen Bärte bekommen. "Warum eigentlich nicht andersrum? Dann hätten alle was davon, und es wär' voll korrekt!", meint Stefan ... Währenddessen spricht Erkan mit dem Brain-Power-Checker und Historiker Prof. Clemens Burrichter. "Geschichte ist schließlich brontal wichtig, damit jeder weiß, woher jeder herkommen tut." Außerdem wollten die Checker in der Hood schon immer erfahren, welche Geschichte die beste ist ...

http://www.prosieben.de/comedy/headnuttv/, Videotext Seite 366     Nico Wirtz, Tel. 089/9507-1192, Fax -1194     Nico.Wirtz@ProSieben.de

ots Originaltext: ProSieben Television GmbH