Sing Hallelujah für die größten Idole der 90er! "Big Countdown!" mit Annemarie Carpendale am 5. Januar 2017 auf ProSieben

3. Januar 2017. Was haben David Beckham, Claudia Schiffer und Sarah Michelle Gellar gemeinsam - abgesehen von der Haarfarbe? Sie alle gehören zu den berühmtesten Kindern der 90er und gelten bis heute als Idole des möglicherweise schrillsten Jahrzehnts. Annemarie Carpendale erzählt am kommenden Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben die Wow-Geschichten der größten TV-Idole, der beliebtesten Serienstars und schillerndsten Promi-Pärchen. Sie prüft nach, was aus den Vampirjägerinnen, der Generation Supermodel und den Sport-Ikonen von damals geworden ist und lüftet dabei auch das eine oder andere Erfolgsgeheimnis. In der Woche danach geht es am Donnerstag, 12. Januar um 20:15 Uhr weiter mit "Big Countdown! Die größten Skandale der 2000er": Welcher Royal provozierte mit einem Nazi-Kostüm Schlagzeilen? Welche ehemalige "No Angels"-Sängerin schockierte Deutschland mit einem späten Geständnis? Und wie sorgte ein Paar flauschiger Fellstiefel mitten im Sommer für einen der meistdiskutierten Modetrends weltweit?

"Big Countdown! Die größten Idole der 90er" und "Big Countdown! Die größten Skandale der 2000er" mit Annemarie Carpendale jeweils donnerstags, den 5. und 12. Januar 2017, um 20:15 Uhr auf ProSieben.

ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation / PR Factual & Sports Eva Gradl Tel. +49 [89] 9507-1127 Eva.Gradl@ProSiebenSat1.com

Tabea Werner Tel. +49 [89] 9507-1167 Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com