Die ProSieben-Magazine am Donnerstag, den 30. Mai 2002

München (ots) -          "Andreas Türck"     täglich um 12.00 Uhr (WH)     Moderation: Andreas Türck          Die Sendung entfällt aufgrund des Feiertagsprogramms.          http://www.prosieben.de/talk/, Videotext Seite 380     Diana Schardt, Tel. 089/9507-1176, Fax -1194,     Diana.Schardt@ProSieben.de               "SAM" - das Mittagsmagazin     täglich um 13.00 Uhr     Moderation: Silvia Laubenbacher          Die Sendung entfällt aufgrund des Feiertagsprogramms.          http://www.prosieben.de/wissen/sam/, Videotext Seite 390     Kathrin Suda, Tel. 089/9507-1185, Fax -1194,     Kathrin.Suda@ProSieben.de               "Arabella"     täglich um 14.00 Uhr     Moderation: Arabella Kiesbauer          Die Sendung entfällt aufgrund des Feiertagsprogramms.          http://www.prosieben.de/talk/, Videotext Seite 361     Diana Schardt, Tel. 089/9507-1176, Fax -1194,     Diana.Schardt@ProSieben.de                 "Absolut Schlegl"     täglich um 15.00 Uhr     Moderation: Tobi Schlegl          Die Sendung entfällt aufgrund des Feiertagsprogramms.          http://www.prosieben.de/talk/, Videotext Seite 363     Diana Schardt, Tel. 089/9507-1176, Fax -1194,     Diana.Schardt@ProSieben.de               "ClipMix mit Sonya und Alexander"     täglich um 16.00 Uhr     Moderation: Sonya Kraus, Alexander Mazza          Die Sendung entfällt aufgrund des Feiertagsprogramms.          http://www.prosieben.de/talk/, Videotext Seite 383     Diana Schardt, Tel. 089/9507-1176, Fax -1194,     Diana.Schardt@ProSieben.de               "taff." - das erste Boulevard-Magazin am Abend     täglich um 17.00 Uhr     Moderation: Miriam Pielhau und Dominik Bachmair          Die Sendung entfällt aufgrund des Feiertagsprogramms.          http://www.prosieben.de/wissen/taff/, Videotext Seite 385     Kathrin Suda, Tel. 089/9507-1185, Fax -1194,     Kathrin.Suda@ProSieben.de               "Galileo" - das Wissensmagazin     täglich um 19.30 Uhr     Moderation: Aiman Abdallah          Die Sendung entfällt aufgrund des Feiertagsprogramms.          http://www.prosieben.de/wissen/galileo/, Videotext Seite 395     Kathrin Suda, Tel. 089/9507-1185, Fax -1194,     Kathrin.Suda@ProSieben.de               "TV total"     montags bis donnerstags um 22.15 Uhr     Moderation: Stefan Raab          Die Sendung entfällt aufgrund des Feiertagsprogramms.          http://www.tvtotal.de, Videotext Seite 367     Nico Wirtz, Tel. 089/9507-1192, Fax -1194, Nico.Wirtz@ProSieben.de               "elton.tv"     donnerstags um 23.15 Uhr          Die Sendung entfällt aufgrund des Feiertagsprogramms.          http://www.prosieben.de/comedy/eltontv/, Videotext Seite 369     Nico Wirtz, Tel. 089/9507-1192, Fax -1194, Nico.Wirtz@ProSieben.de

ots Originaltext: ProSieben Television GmbH