Wie gut wird Alec von The BossHoss von seinen Promi-Freunden eingeschätzt? Neue Show "My Idiot Friend" ab Donnerstag auf ProSieben

Wie ticken Prominente privat? Und wie berechenbar sind ihre Reaktionen? Model Franziska Knuppe, Schauspieler Uwe Ochsenknecht und BAP-Frontmann Wolfgang Niedecken treten als Freunde von BossHoss-Sänger Alec Völkel gegen Sängerin Lena Meyer-Landrut, Tänzerin Nikeata Thompson und Musiker Olli Schulz als Freunde von Schauspielerin Palina Rojinski an. In der neuen ProSieben Promi-Comedy-Show "My Idiot Friend" testen Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf am Donnerstag, um 22:30 Uhr, ob Promi-Freundschaften auch fernab des roten Teppichs Bestand haben.

Die erste Show aus der Show: Mit "My Idiot Friend" schafft es das erste Format aus "DIE BESTE SHOW DER WELT" zur eigenständigen Sendung. Während der Prominente zuvor mit versteckter Kamera in unangenehme und absurde Situationen gebracht wurde, müssen die prominenten Freunde im Studio seine heimlich gefilmten Reaktionen einschätzen. Flippt BossHoss-Sänger Alec aus, wenn sein Konzert kurz vor dem Abbruch steht? Bleibt Palina völlig gelassen, wenn sich in der Autowaschanlage plötzlich die Fenster öffnen? Welches Team schätzt seinen Promi-Freund am besten ein? Und wer wird sich bald neue Freunde suchen müssen?

"My Idiot Friend" - zwei Folgen, ab 17. November 2016, donnerstags um 22:30 Uhr, auf ProSieben

Hashtag zur Show: #IdiotFriend

Kommunikation/PR Entertainment