Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

"Ich bin dann mal Kult" - Klaas Heufer-Umlauf stellt seine Autobiografie vor

"Ich bin dann mal Kult" - Klaas Heufer-Umlauf stellt seine Autobiografie vor
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

Sympathisch, erfolgreich, einfach ein netter Kerl. Das ist Joko Winterscheidt. Aus dem Schatten dieser Lichtgestalt tritt ein weiterer Mann hervor, der bis heute aus der deutschen TV-Landschaft nicht wegzudenken ist: Der Comedian Klaas Heufer-Umlauf. Die "zynische Ulknudel", wie Heufer-Umlauf von Branchenkennern liebevoll bezeichnet wird, erzählt jetzt in seiner Autobiografie "Ich bin dann mal Kult" über sein Leben. Darin lädt Heufer-Umlauf den Leser auf eine Reise durch sein Leben ein - ehrlich, erfrischend anders und manchmal sogar herrlich schrill.

In "CIRCUS HALLIGALLI" (Dienstag, 22:10 Uhr) gibt ProSieben erste Leseproben aus "Ich bin dann mal Kult" in Form einer prominent besetzten Lesung. Neben seinem Weggefährten Joko Winterscheidt, werden Olli Schulz, Benjamin von Stuckrad-Barre und Manny Marc ("Die Atzen") aus dem Erstlingswerk Heufer-Umlaufs rezitieren.

Lesung "Ich bin dann mal Kult" im "CIRCUS HALLIGALLI" am Dienstag, 8. November 2016, um 22:10 Uhr auf ProSieben

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Kevin Körber
Tel. +49 [89] 9507-1187 
Kevin.Koerber@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1173 
Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben