Schadenfreude ist die schönste Freude: Ingmar Stadelmann lädt am Montag zur "Mission Wahnsinn" auf ProSieben

Schadenfreude ist die schoenste Freude: Ingmar Stadelmann laedt am Montag zur ,Mission Wahnsinn' auf ProSieben Diese Sendung ist der reinste Wahnsinn: An welche Grenzen gehen Menschen fuer Geld wirklich? Comedian Ingmar Stadelmann (35) stellt seine Kandidaten in ,Mission Wahnsinn - Fuer Geld zum Held' (vier... mehr

Unterföhring (ots) - Diese Sendung ist der reinste Wahnsinn: An welche Grenzen gehen Menschen für Geld wirklich? Comedian Ingmar Stadelmann (35) stellt seine Kandidaten in "Mission Wahnsinn - Für Geld zum Held" (vier Folgen, ab Montag, 19. September 2016, ProSieben) auf die Probe. Sie behaupten, wahre Alleskönner zu sein, doch welchen harten Aufgaben werden sie sich wirklich stellen? In der Premiere spielen Imer (21) aus Oer-Erkenschwick und Jasmin (25) aus Gevelsberg bei Hagen mit Ingmar Stadelmann ihre ganz persönliche "Mission Wahnsinn". Als Kellner mit Gips-Arm bedienen und unter Elektroschocks Getränke am Tisch servieren oder im Vergnügungspark Hotdogs während einer Achterbahnfahrt verspeisen. Werden alle Missionen erfolgreich gemeistert, winken am Ende bis zu 5.000 Euro für die wahnsinnigen Geld-Helden.

Ingmar Stadelmann: "Das Ziel von 'Mission Wahnsinn' ist einfach: Nie wieder soll sich in Deutschland jemand beim Fernsehen bewerben mit dem unbedachten Satz: 'Für Geld mache ich alles!'. Die Sendung ist genau der Trip, den man montagabends braucht mit garantiertem 'Scheiße, wenn ich das wäre'-Effekt. Ich lebe all meine bescheuerten Ideen in einer Show aus, die von großartigen Kandidaten lebt."

"Mission Wahnsinn - Für Geld zum Held" - vier Folgen, ab 19. September 2016, immer montags, um 23:20 Uhr, auf ProSieben

Hashtag zur Show: #MissionWahnsinn

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH