Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Wer langweilt, fliegt raus! Stand-up-Comedian Oliver Polak startet eigenen Late-Talk "Applaus und Raus!" auf ProSieben

Unterföhring (ots)

Wer ihn langweilt, fliegt raus! In seinem neuen Late-Talk "Applaus und Raus!" auf ProSieben genießt Comedian Oliver Polak absolutes Hausrecht. Das Skurrile an der Show: Polak weiß im Vorfeld nicht, wer seine Talk-Gäste sein werden. Wenn er von seinen Gesprächspartnern genug hat, schickt er sie nach Hause - ab 24. Oktober montags um 23:15 Uhr.

"Ich bin eine Ein-Mann-Armee im Kampf für gute Unterhaltung. Ich bin der Commander!" sagt Oliver Polak. Allerdings kennt ausgerechnet der Host der Sendung die Gästeliste nicht. "Ich kann nur hoffen, dass meine Redaktion genügend interessante Gäste in petto hat!" Ob Stargast oder Politiker, ob Alltagsheld oder Mr. Unknown - Oliver Polak hat keine Ahnung, wer oder was auf ihn zukommt. Aber er ist neugierig, einfühlsam, teilt aus und kann dabei auch einstecken. Und er bestimmt, wie lange der Gast bleiben darf: Sobald Polak seinen Buzzer betätigt, muss sein Gesprächspartner die Bühne verlassen und ein neuer Gast nimmt neben Oliver Polak Platz.

ProSieben-Senderchef Daniel Rosemann: "Eine Talkshow wie 'Applaus und Raus!' kennt der deutsche TV-Zuschauer bislang nicht. In dieser Show hat der Gastgeber so viel Macht, dass er seine Gäste sogar aus der Show bitten kann, ehe das Gespräch überhaupt richtig begonnen hat. Oliver Polak sagt sehr direkt, was er denkt, eiert nicht herum. Deswegen ist 'Applaus und Raus' wie für ihn gemacht. Die ProSieben-Montagabende werden mit ihm noch mehr Spaß machen."

Produziert wird der neue Late-Talk von Oliver Polak und SEO Entertainment im Auftrag von ProSieben in der Baumhausbar in Berlin-Kreuzberg.

"Applaus und Raus!" - ab Montag, 24. Oktober 2016, um 23:15 Uhr auf ProSieben

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment Michael Benn Tel. +49 [89] 9507-1188 Michael.Benn@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion

Susi Lindlbauer Tel. +49 [89] 9507-1182 Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben